Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 135 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hamburg, 22089
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Als Softwareentwickler eines kleinen Spielelabels suche ich 2D-Grafiker, um kleine Geschicklichkeits- und Denkspiele umzusetzen (Windows/Linux/OSX/evtl. Dreamcast). Die Programmierung ist teilweise weit fortgeschritten, aber die vorhandene Grafik besitzt noch nicht die gewünschte Qualität.

Es wäre toll, wenn du bereits über Erfahrungen bei der Erstellung von Grafik für Spiele verfügst. Eine allgemeine Begeisterung für Spiele und ein nicht zu voller Terminkalender sind ebenfalls gute Voraussetzungen. Auch solltest du dich an bestimmten Stilen orientieren können, so dass die Grafik insgesamt ein harmonisches Bild abgibt. Nicht nur Design-Qualitäten sind gefragt, sondern auch die Fähigkeit noch hart zu pixeln. Der geforderte Stil ist für schwer zu beschreiben - Beispielbilder kann ich gern auf Anfrage zusenden.

Entwürfe und das grundlegende Design werden als Auftrag zum Festpreis vergeben, spätere Anpassungen an das Spiel - die erfahrungsgemäß immer nötig sind - werden dann stundenweise vergütet.

Ein paar kurze Sätze zu deiner Person sowie ein paar Referenzen oder Arbeitsproben wären wünschenswert. Ambitionierte Einsteiger sind ebenso angesprochen wie gestandene Profis.
Auftrags-Nummer:
GRA01680
Besuche dieser Ausschreibung:
982
Eingegangene Bewerbungen:
26
Veröffentlichung:
25.11.2009
Bewerbungsfrist:
10.12.2009
Ausführungstermin:
25.11.2009
Über Uns