Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 163 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Neustadt an der Weinstraße, 67435
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
++++++++++++++WICHTIG+++++++++WICHTIG+++++++++WICHTIG+++++++

Nach knapp 3 Wochen Ausschreibung sind hier so hervorragende Kontakte entstanden, daß erstmal kein weiterer Bedarf an Kreativen besteht...LEIDER, denn das Potential bei grafiker.de ist enorm!!!

Ich lasse die Ausschreibung aber noch ne Zeitlang online stehen.

Als Inspiration, zur Information, für die Neugierigen und für zukünftige Suchen.

Danke allen die sich gemeldet haben, now: let´s get it on!!!!

18.02.2009

++++++++GAME OVER++++++GAME OVER+++++++GAME OVER+++++



Als Gründer und Produzent des popkulturellen Foto- und Event-Projekts "Demolition Girls" suche ich noch nach einer kreativen Persönlichkeit mit Bezug zu Themen wie: Girls and Guns, Russ Meyer, Tarantino-Style, BikiniBandits, Sin City etc.

Das Ganze findet z.Zt. über myspace.com/demolitiongirls statt und gewinnt täglich an Fans und Anfragen nach Events, Modelteilnahme, etc.
Wir suchen
Für den Start des Fashionlables der "DEMOLITION GIRLS" wird für T-Shirt-Motive und für die CI, die sich auch in der Website niederschlagen soll, der passende Partner, die passende Partnerin gesucht.

Grafikdesigner/in mit einem Faible für Wildatheart-Produktionen.

Beispiele was so vorschwebt gibt´s dann bei Kontaktaufnahme.
Vergabekriterien
Spaß an trashigen Themen, weitreichender popkultureller Hintergrund, teamfähig, Lust am Aufbau einer Marke beteiligt zu sein, Unabhängigkeit.

Gesucht wird aus pragmatischen Gründen im Umkreis von 100 km um Mannheim. Aber auch überregionale Anfragen werden gerne gesichtet.

Lust auf Presse? ;-)

http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/1/12/news-104489786/detail.html

Gab noch mehr in dem Zusammenhang...
Auftrags-Nummer:
GRA00849
Besuche dieser Ausschreibung:
1021
Eingegangene Bewerbungen:
2
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
05.02.2009
Bewerbungsfrist:
05.03.2009
Ausführungstermin:
05.02.2009
Über Uns
Als Cross-Media-Agentur entwickeln und setzen wir trendige, zeitgemäße und außergewöhnliche Konzepte im fotografischen Bereich um. Aber auch Projekte im Bereich audiovisueller Medien, sprich Video und Soundproduktionen, kommen zum Tragen. Von der Idee, über die Konzeption und Produktion bis zur Vermarktung von Foto-, Video- und Audioproduktionen greifen wir auf ein hochprofessionelles Netzwerk zurück. Im Vordergrund stehen dabei Themen, die nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen (müssen), der Fokus liegt auf popkulturellen Bezügen, Schwerpunkte sind People-, Werbe-und Produktfotografie. Dabei reicht die Bandbreite von Fine Art Nude über klassische Poträtstudien, Fetischfotografie bis hin zu Hochglanzwerbeästhetik im Podukt-und Peoplebereich. Mehr als nur das Bild steht auch das Wort, Texte und die Vermarktung von Fotografie im Mittelpunkt. Dabei werden alle Formen modernen, viralen Marketings genutzt. Guerillamarketing, zielgruppenspezifische Ansprache in Communities, Onlinemarketing etc. sind nur einige Schlagworte unseres ganzheitlichen Handelns. Die Produktionen haben häufig Eventcharakter, da dies unseren favorisierten Themen die nötige Dynamik und Spannung gibt. In dem Sinne sprechen wir Kreative an, die wissen was sie können und zu was sie noch fähig sind, die bereit sind alles für eine außergewöhnliche Sache zu tun. Dazu muß Frau/Mann kein Vollprofi sein, aber mit professionellem Verständnis an eine Produktion gehen. And nothing else matters... Be part of the team! Nice to meet you!