Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 308 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Dortmund, 44139
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Professionelle Gestaltung und Abwicklung unterschiedlicher Projekte im Print- und Webdesign
Wir suchen
Werbeagenturen und Kunden aus ganz Deutschland.
Regelmäßige Mitarbeit vor Ort nur im Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln möglich.
Vergabekriterien
Mein Profil und einige Arbeitsproben sind unter http://www.grafiker.de/profile/sabine-mattstedt/showcases zu sehen. Ein weiteres Portfolio und meine Vita mit diversen Dokumenten sende ich gerne bei Anfrage zu.
Auftrags-Nummer:
GRA01102
Besuche dieser Ausschreibung:
1059
Eingegangene Bewerbungen:
2
Veröffentlichung:
11.05.2009
Bewerbungsfrist:
30.07.2009
Ausführungstermin:
11.05.2009
Über Uns
Meine Schwerpunkte liegen im Corporate Design und Editorial Design. Ich biete eine selbstständige Projektabwicklung vom Konzept bis zur Druckabnahme/Reinzeichnung. Ich suche Agenturen, die Unterstützung in heißen Phasen, Krankheitsfall, Urlaubszeiten, oder auch für eine regelmäßige Zusammenarbeit eine erfahrene und anspruchsvolle Designerin benötigen. Dies kann durch Abwicklung ganzer Projekte erfolgen oder auch nur durch Zuarbeit. Für Projektbesprechungen, Brainstorming und Präsentationen stehe ich flexibel und persönlich zur Verfügung. Ich beherrsche die gängigen Grafikprogramme, bin fit am Mac und arbeite im eigenen Büro, welches technisch auf dem neusten Stand ist. Ferner biete ich die Leistungen Text, Fotografie und Programmierung/Flash in Zusammenarbeit unseres Netzwerkes an, so dass auch große und komplexe Projekte problemlos abgewickelt werden können.