Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 107 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Frankfurt am Main, 60316
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Wir suchen ab Januar 2011 eine(n) Prepress-Allrounder/-in mit umfangreicher Berufserfahrung in EBV, Retusche, Reinzeichnung und Druckvorlagenerstellung.

Du beherrschst Bildbearbeitung/-retusche auf hohem Niveau, hast sehr gute Kenntnisse in Lithografie/Druckvorbereitung und arbeitest professionell mit allen Programmen der Adobe Creative Suite. Du weißt, was eine saubere Reinzeichnung ist und hast optimalerweise auch noch Erfahrungen mit Colormanagement und GMG und Epson Proofsystemen.

Ein kreativer Background (Grafiker/in) wäre super, ist aber keine Bedingung, ein Auge für Typografie und Layout jedoch ein Muss.
Wir suchen
Litho/Prepress-Allrounder in Frankfurt gesucht mit umfangreicher Berufserfahrung in EBV, Retusche, Reinzeichnung und Druckvorlagenerstellung. Kreativer Background (Grafik-Designer) erwünscht, aber keine Bedingung. Teilzeit (3-4 Tage/Woche) oder Freelance möglich.
Vergabekriterien
Die Tätigkeit muss bei uns vor Ort in der Agentur in Frankfurt erfolgen.
Auftrags-Nummer:
GRA02554
Besuche dieser Ausschreibung:
420
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
25.10.2010
Bewerbungsfrist:
01.12.2010
Ausführungstermin:
25.10.2010
Über Uns
Schiller Design ist ein Designbüro in Frankfurt mit Schwerpunkt auf Gestaltung für die Musik-/FIlm-/Entertainmentbranche