Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 191 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hamburg, 223
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Ich bin auf der Suche, nach einer Festanstellung, im Grafik-Bereich/Reinzeichnung, als Vollzeit- oder Teilzeitkraft.

Meine Ausbildung zur DTP-Grafikerin habe ich im Magazin Verlag Hamburg
durchlaufen, die ich im August 2006 beendet habe. Neben meinen täglichen
Arbeiten Anzeigen-, Seitengestaltung sowie Bildauswahl und Bildbearbeitung habe ich in Eigenverantwortung auch ein Golfmagazin für den Club Treudelberg und das Handwerksheft für den Magazin Verlag Hamburg herstellen dürfen. Ich kann gut im Team, sowohl als auch alleine meine Aufgaben in ruhigen und stressigen Situation erfüllen.

Mein Interesse am konzeptionellen und kreativen Gestalten habe ich in einem Grundlehrgang für Mediengestaltung beim Verband Druck und Medien e.V. entwickelt sowie in mehreren Verlagsprojekten handwerklich umgesetzt. Dort habe ich nicht nur die gängigen Programme erlernt, es wurden auch Lehrgänge wie in z.B. Typographie und Reproduktionstechnik angeboten, die ich belegt hatte (Zertifikat).

Zur Zeit arbeite ich bei Taxi Hamburg. Nebenbei erfülle ich so mancher Leute Wünsche, welche ich mit Adobe CS3 Suite oder Corel Draw 12 umsetze. Ich kann von mir behaupten, dass ich das gewisse Etwas habe und die perfekte Mischung aus Text und Bild zaubern kann. Für mich ist meisstens weniger mehr!

Gerne sende ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen auf Anfrage per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Jessica Rudolph
Auftrags-Nummer:
GRA01079
Besuche dieser Ausschreibung:
880
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
30.04.2009
Bewerbungsfrist:
30.07.2009
Ausführungstermin:
30.04.2009
Über Uns