Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 111 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hohenleimbach, 56746
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
„Es hat ihn die Muse geküsst.“ so sagt man zu kreativen Künstlern mit guten Einfällen:

Mich küsst hier die optische Erscheinung eines unscheinbaren Kleeblattes, wenn mein Blick verweilt. Da das akustische Zusammenspiel der Strophe des Songs im Hintergrund und dort die haptische Empfindung bei den alltäglichen Dingen.

Meine Projekte beginnen im allgemeinen mit aufsogen, sondieren und speichern der Eckdaten. Dann sprudeln die ersten Ideen ein und der Prozess nimmt seinen Lauf. Das erlernte Wissen ist hier wichtig für z. B. die Handhabung der Programme, oder auch die Einstellungen für die mit einbezogenen Auftraggeber nach meiner Arbeit, wie Druckerei oder Programmierer und ebenso entscheidend das Grundwissen wie wir Menschen reagieren oder agieren.

Doch das i-Tüpfelchen auf dem i ist nicht erlernbar, es ist auch weniger erklärbar. Es ist das, was es ausmacht. Der Kuss der Muse, der einem fast beiläufig widerfährt, ob optisch, akustisch oder auch haptisch. Den man erkennen muss und in Nutzen umwandeln kann.

Interesse eines ideenreichen Kusses meiner Designfähigkeiten und 8-jährigen Berufserfahrung? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Nina Stephan
E-Mail: nina@1-grade.com
www.1-grade.com
Auftrags-Nummer:
GRA01588
Besuche dieser Ausschreibung:
951
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
21.10.2009
Bewerbungsfrist:
21.11.2009
Ausführungstermin:
21.10.2009
Über Uns
Geküsste Kreativität mit 8 Jahre Berufserfahrung. Ideen aufnehmen, sie gestalterisch aufbauen, ihnen Kraft und Aussage verleihen, kreiert Werke die Emotionen wecken und Erfolge unterstützen. Betreut in Werbemaßnahmen im Bereich Print und Online. Von der Idee, über den Entwurf bis hin zum fertigen Produkt.