Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 279 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Bensheim, 64625
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Als gelernte Kommunikationsdesignerin, suche ich eine Festanstellung in der ich mich neuen abwechslungsreichen Herausforderungen und interessanten Projekte stellen kann.
Vergabekriterien
Wenn möglich bitte der Arbeitsort maximal im Radius von 100 km um Bensheim.
Auftrags-Nummer:
GRA02082
Besuche dieser Ausschreibung:
521
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
29.04.2010
Bewerbungsfrist:
29.06.2010
Ausführungstermin:
29.04.2010
Über Uns
Mein Name ist Yvonne Kohr und ich bin 26 Jahre jung. Als offener und kreativer Mensch würde ich mich freuen, in einem engagierten Team mitarbeiten zu können 2008 habe ich sehr erfolgreich mein Studium in Kommunikations- & Mediendesign an der Werbe- und Medienakademie WAM in Dortmund abgeschlossen. Während meines anschließenden Praktikums und meiner anschließenden Anstellung als Grafikerin sammelte ich Erfahrung im Agenturalltag und arbeitete bereits an den unterschiedlichsten Projekten, wie Flyer, Broschüren, Mailings, Plakate vom Briefing über die Reinzeichnung bis hin zur Druckfreigabe. Meine Kenntnisse beinhalten den Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen der Adobe CS bis CS4 Version (InDesign, Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Flash). Meine Stärken liegen dabei besonders in den Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich gerne telefonisch oder über meine E-Mail Adresse mit mir in Verbindung setzen. Gerne werde ich Ihnen dann meine vollständigen Bewerbungsunterlagen, wie auch einige Arbeitsproben von mir zukommen lassen.