Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 108 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Duisburg, 47198
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Guten Tag alle miteinander,

ich bin ein junger, studierender, Mediengestalter der nebenbei seine Geldbörse ein wenig aufbessern und gleichzeitig anderen Menschen helfen möchte. Deshalb biete ich meine Dienste als Grafiker sowie als Fotograf an.
In meinem Profil finden Sie beispiele meiner Arbeiten, bitte zögern Sie nicht mich zu Kontaktieren, ich bin gerne bereit Ihnen bei ihren Wünschen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Arlt
Wir suchen
ICH suche niemanden. Da ich wie bereits erwähnt Student bin habe ich in meiner Freizeit genügen Zeit um mein Wissen und meine Hilfe andern Leuten anzubieten. Dies möchte ich hiermit auch tun. Den Vorteil den sie bei mir haben? Ich stehe unter keiner Firma, bin selber noch jung und halte meine Preise deshalb sehr gering.
Vergabekriterien
Ich biete meine Dienste in allen Grafik und Fotografie Bereichen an. Sollten sie kein Flyer o.ä benötigen. Biete ich auch gerne meine Beratung zu möglichen fragen an.
Auftrags-Nummer:
GRA02131
Besuche dieser Ausschreibung:
657
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
27.05.2010
Bewerbungsfrist:
27.06.2012
Ausführungstermin:
27.05.2010
Über Uns
Mein Name ist Nils Arlt, 22 Jahre jung und zurzeit Grafikdesignstudent. Die von mir gesammelte erfahrung in laufe Privater und Schulischer (Fachabitur in Mediendesign) Zeit reicht von Programmen wie Photoshop, Illustrator, Cinema4D etc. bishin zu fortgeschritteneren Videobearbeitungsprogrammen wie After Effects und Sony Vegas.