Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 114 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Berlin, 10961
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Obwohl wir ein noch ziemlich junges Unternehmen sind, greifen schon einige namhafte Kunden auf unser Angebot zurück. Um die Qualität unserer Arbeiten weiter zu pushen suchen wir ab sofort einen motivierten Grafiker, der uns künftig entweder fest oder auf einer fest-freien Basis unterstützt.

Aufgaben:
Design und Konzeption unterschiedlichster Medien mit Schwerpunkt Informationsvermittlung.

Profil:
Erfahrung in der Umsetzung von hochwertigem Grafikdesign, Layout, Typografie
gute Kenntnisse von Illustrator, Photoshop und InDesign,
ggf. Erfahrung mit Cinema 4D und Flash
hohe Verantwortung und Lernwilligkeit

Bewerbung:
Bei Interesse bitte Lebenslauf und Portfolio
als PDF-Dokumente an unsere E-Mail Adresse


Ansprechpartner: Stefan Fichtel, Alexey Lukyanov
ixtract GmbH
Wir suchen
einen Grafiker mit Erfahrung in der Umsetzung von hochwertigem Grafikdesign, Layout, Typografie
gute Kenntnisse von Illustrator, Photoshop und InDesign,
ggf. Erfahrung mit Cinema 4D und Flash
hohe Verantwortung und Lernwilligkeit
Auftrags-Nummer:
GRA03548
Besuche dieser Ausschreibung:
1559
Eingegangene Bewerbungen:
6
Veröffentlichung:
23.08.2011
Bewerbungsfrist:
24.09.2011
Ausführungstermin:
23.08.2011
Über Uns
Wenn es greifbar wird, kann man es auch verstehen! Wie funktioniert ein Toaster, eine Solaranlage, die Bundestagwahl, ein Fertigungsprozess oder ein DSL-Paket? Aufgrund eines hohen Wettbewerbdrucks und kurzer Aufmerksamkeitsspannen ist das schnelle Verständnis einer zielgerichteten Nachricht massgeblich dafür verantwortlich, ob sie von einem potentiellen Käufer verstanden wird und ob er damit nachhaltig in seiner Produktwahl beeinflusst wird. Ebenso ist es essentiell, dass ein Mitarbeiter erfassen kann wie z.B. ein kompletter Fertigungsprozess funktioniert und welche Aspekte sich besonders kostensparend auswirken, damit er seinen Arbeitsablauf effizient mitgestalten kann. Diese Informationen sind oft nur unzureichend mit einer reinen textbasierten Erkläuterung, aber viel besser und eindringlicher über eine beschreibende Grafik der Produkte oder Vorgänge zu vermitteln. Für eine gelungene, visuelle Übersetzung stehen ihnen eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung, die auf den folgenden Seiten dargestellt sind und deren grafische Umsetzung unabhängig vom gewählten Medium ist. Am Ende entstehen aus den ursprünglich komplexen Problemen einprägsame Geschichten auf aufklärenden Postern, in handlichen Broschüren, interaktiven Anwendungen oder interessanten Animationsfilmen.