Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 308 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hohenschäftlarn, 82069
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
KREATIVE GESUCHT

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer Grafikabteilung

eine/n GRAFIKER/IN

Ihre Aufgabenbereiche:

- Zeitschriftenlayouts
- Gestaltung von Flyern und Prospekten
- Entwicklung von Markenlogos
- Pflege unserer Internetportale über CMS


Ihre Kenntnisse:

Sicheres Arbeiten mit
- Adobe InDesign
- Photoshop
- Illustrator
- Adobe Acrobat


Wir bieten Ihnen:

- einen sicheren Arbeitsplatz
- faire Bezahlung mit 13 Monatsgehältern
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team


Arbeitsbeginn ist der 1. September 2013.

Schriftliche Bewerbungen bitte an Herrn Christian Niedermeier,
auch gerne per E-Mail: niedermeier@wnp.de


Wir suchen
1. Layouts verschiedener Fachmagazine
2. Pflege mehrerer Internetportale über ein CMS
3. Gestaltung von Anzeigen und Werbematerial
4. Entwicklung von Logos und Marken
Vergabekriterien
Bewerbungen bitte nur per E-Mail
niedermeier@wnp.de
Auftrags-Nummer:
GRA04822
Besuche dieser Ausschreibung:
1163
Eingegangene Bewerbungen:
3
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
17.09.2012
Bewerbungsfrist:
17.10.2013
Ausführungstermin:
17.09.2012
Über Uns
Die WNP VERLAG GMBH besteht seit 1992. Im Gründungsjahr erscheint zum ersten Mal die WERBETECHNIK als Fachmagazin für Schilder- und Lichtreklamehersteller. Im Laufe der Jahre entwickelten sich die drei Hauptbereiche Signmaking, Large Format Printing und die Lichtwerbung. Mit ihrem umfangreichen News-Block, ihren Produktübersichten und Fachartikeln ist die WERBETECHNIK das meist gelesene Magazin der Branche. WERBETECHNIK erscheint 6-mal jährlich und ist nur im Abo erhältlich. Im Frühjahr 2002 ging das Internet-Portal www.werbetechnik.de an den Start. Hier finden Werbetechniker tägliche Branchen-News, Kleinanzeigen, Messe- und Weiterbildungstermine und einen Shop-Bereich, in dem DVD's zu werbetechnischen Themen angeboten werden. Ein kostenloser Dienstleister-Index steht ebenfalls zur Verfügung. Im Oktober 2006 erschien erstmalig das Fachmagazin PUBBLITEC. Die italienische Ausgabe der WERBETECHNIK wird durch den Lizenzpartner Ki6 editori herausgegeben. Das Erscheinungsbild und die redaktionellen Inhalte sind dem italienischen Markt angepasst. PUBBLITEC erscheint 6-mal jährlich. In den Jahren 2006 und 2007 kommen die DVDs zum Thema "Fahrzeugvollverklebung" und "Verklebung von Autoglasfolien" auf den Markt. Im Herbst 2007 erschien die Erstausgabe der DIGITAL SIGNAGE, dem Fachmagazin für digitale Werbe- und Informationssysteme. Seit 2009 informiert das Fachmagazin DIGITAL SIGNAGE 4-mal jährlich seine Abonnenten über die Marktneuheiten. Im Frühjahr 2008 startete das Suchportal www.Werbetechniker-Suche.de. Hier finden Firmen, Behörden, Architekten und Werbeagenturen den richtigen Partner für die Realisierung ihrer Werbeideen. Pünktlich zur Viscom 2009 erschien erstmals WRAPS - Das Sonderheft zum Thema Vollverklebung. Die nächste WRAPS wird im Oktober 2010 erneut als Sonderheft die deutschsprachigen Car-Wrapper über die Trends der Szene informieren. Die Spezialausgabe zum Thema Textildruck, Sticken und Transfer - TEXPRINT erscheint einmalig zur FESPA 2010. Im Juni 2010 geht die neue werbetechnik.de online. Ebenfalls zur FESPA 2010 wird AD|hoc als englische Ausgabe der WERBETECHNIK an den Start gehen, verlegt durch unseren Lizenzpartner hf media & events. Ab Juli 2010 erscheint SIP - Das Fachmagazin für Siebdruck & Digitaldruck im WNP Verlag. Der erfogreiche Fachtitel wurde vorher durch das Verlagshaus Gruber verlegt. WNP erweitert durch die Übernahme das Portfolio im Bereich der visuellen Kommunikation. Im Oktober 2010 geht das Portal für Sieb- und Digitaldrucker www.SIP-online.de ins Netz. Ab 2011 erscheint das Fachmagazin SIP in einem neuen Heftformat und neuem Layout. Im Rahmen des Fachmesseverbundes EXPO 4.0 lädt die wetec im Februar 2012 in die Halle 8 der Messe Stuttgart ein. Die im 2-jährigen Turnus stattfindende Veranstaltung hat mit den drei Bereichen Werbetechnik, großformatiger Digitaldruck und Lichtwerbung inhaltlich ein klares Profil und knüpft damit an das erfolgreiche Fachmagazin-Konzept an. www.WRAPS-online.de geht im Oktober 2011 an den Start - das Portal für Vollverklebung. Neben einem News-Bereich stehen Videos, Bildmotive und Vektrografiken zum Download zur Verfügung. Von Profis für Profis. Im Februar 2012 fand erstmalig die wetec als Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung in Stuttgart statt. Die wetec wird im 2-jährigen Turnus im Rahmen der EXPO 4.0 veranstaltet und durch die WNP Fachmessen GmbH organisiert. Mit fast 14.000 Fachbesuchern war die EXPO 4.0 die größte Veranstaltung für visuelle Kommunikation in Europa. In 2014 wird WNP mit der DS Tec auch das Thema Digital Signage auf der EXPO 4.0 verantworten. Im April 2013 bezieht die WNP Gruppe das neue Firmengebäude in Hohenschäftlarn vor den Toren Münchens. Neben dem WNP Verlag haben die WNP Fachmessen, die gmk & WNP Fachmessen, die WNP Media und BOXBAG GmbH hier ihre Räume bezogen.