Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 133 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hamburg, 22455
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Ich suche einige mehr oder weniger kleine Grafikjobs, Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmännischen Medienassistenten gerade beendet und möchte weiter in der Kategorie "Media" arbeiten. Ich bin 20 jahre alt und komme aus unserer beliebten Hansestadt Hamburg.
Wir suchen
Ich suche neue Aufträge in der Grafikbranche. Während meiner Ausbildung habe ich viele Jobs der Kategorien:
PRINT (z. B. Illustrationen, Geschäftsbriefbögen, Flyer, Visitenkarten, Verpackungen und Plakate) und
DIGITAL (z. B. Corporate Design gerechtes Logodesign, Typografie und Layout)

Ich bin aber auch immer offen für neue Herausforderungen, an derer bewältigung ich besonders viel spaß finde.
Vergabekriterien
Da ich meine Ausbildung gerade erst beendet habe ist der Preis je nach Leistung verhandelbar und deswegen aber auch Grundlegend günstiger im Vergleich zu Grafikern mit Jahrelanger Erfahrung.
Auftrags-Nummer:
GRA02154
Besuche dieser Ausschreibung:
885
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
07.06.2010
Bewerbungsfrist:
07.07.2010
Ausführungstermin:
07.06.2010
Über Uns
Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich gerne mit der Grafik, schon als Kind war es ein großes Hobby von mir zu zeichnen und zu designen. Heute hab ich durch meinen Werdegang allerlei Kenntnisse in den Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign und teilweise in Flash dazu gewonnen und baue diese stätig auf. Es macht mir großen spaß in der Medienwelt tätig zu sein und bei den Kunden ein wohliges Gefühl nach einem Gespräch oder Briefwechsel zu hinterlassen.