Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 92 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Köln, 50823
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Dein Konzept ist, immer eins zu haben.

Was interessiert Dich das Medium, wenn Dein Konzept rund ist? Denn dann funktioniert es sowieso in sämtlichen Kanälen. Von denen gibt es immer mehr, Du kennst sie alle. Aber die digitalen sind Dir am wichtigsten! Du weißt sie mit spannenden Inhalten zu befüllen. Zielgerichtet, kreativ, auf den Punkt. Du denkst analytisch, arbeitest gerne in einem Team (weil man in einem Team wie unserem einfach gerne arbeitet) und verwechselst souveränes Auftreten nicht mit Überheblichkeit. Nickst Du gerade... die ganze Zeit? Sehr gut! Dann mach weiter so. Vielleicht ja bei uns.

Jetzt komm! Und bring was mit.

Schon seit 2-3 Jahren fühlst Du Dich berufen für die Konzeption interaktiver Anwendungen? Gut. Besser, wenn Du in der Zeit auch schon Erfahrungen sammeln konntest. Am besten in einer Agentur mit dem Schwerpunkt der digitalen Markenkommunikation. Dann besitzt Du auch schon gute Kenntnisse im Bereich User Centered Design, Dir gehen Wireframes locker von der Hand und Du weißt Deine Ideen strukturiert aufzubereiten (nämlich mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Visio). Natürlich kannst Du auch präsentieren, sogar auf Englisch. Engagement, Zuverlässigkeit und Ausdauer... für Dich selbstverständlich, oder? Und wo Du Dich gerade bei denkwerk bewirbst, solltest auch Du eines sein. Bedeutet: Du weißt abstrakt zu denken und perfekt zu werken. Was Du jetzt noch brauchst, ist ein Konzept, das uns von Dir überzeugt. Kleine Hilfestellung: gleich steht da eine Adresse, an die Du Deine Bewerbung schickst. Da steht dann bitte auch drin, wann es losgehen kann und wie das finanzielle Konzept (also Dein Gehaltswunsch) aussieht. Jetzt Du!

denkwerk, Vogelsanger Str. 66, 50823 Köln
oder per E-Mail an jobs@denkwerk.com

Mehr Infos unter: www.denkwerk.com
Auftrags-Nummer:
GRA02746
Besuche dieser Ausschreibung:
662
Eingegangene Bewerbungen:
0
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
12.01.2011
Bewerbungsfrist:
08.03.2011
Ausführungstermin:
12.01.2011
Über Uns
denkwerk ist eine unabhängige Agentur mit Wurzeln in der digitalen Welt. Wir sind ein buntes Kollektiv von Strategen, Designern, Autoren, Entwicklern und Universal-Kreativen jedweder Art. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Kommunikations- und E-Business-Lösungen. Unser Antrieb ist es, besser, relevanter und wirkungsvoller zu sein. Und wir sind unheimlich gespannt darauf, Sie und Ihre Talente kennenzulernen.