Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 208 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Nienburg/Weser, 31582
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Hallo,
Ich bin eine ausgebildete Gestaltungstechniche Assistentin, mit über 3-jähriger Berufserfahrung als Grafikdesignerin in Werbeagentur und Verlag.
Die Schwerpunkte meines Tätigkeitsbereiches lagen vor allem in der selbständigen und eigenverantwortlichen Erledigung der folgenden Aufgaben:
- Editorial Design
- Allgemeine Typografie und Screendesig.
- Entwurf, Layout und Reinzeichnung von Printobjekten (z.B. Werbeanzeigen, Flyer, Broschüren, Plakate, Kalender, Außenwerbung, CD-Cover).
- Die konzeptionelle Entwicklung und grafische Umsetzung einer Corporate Identity (Logos und komplette Geschäftsausstattungen, einschließlich Briefbögen,Umschlägen, Aufkleber, Visitenkarten und Dokumentvorlagen).
- Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten.
- Festlegung von präzisen Arbeitsabläufen.

Um meine Kenntnisse auf dem Gebiet der digitalen Mediengestaltung zu vertiefen habe ich ein Web-Design Kurs erfolgreich absolviert.

Da mich die Fotografie schon immer faszinierte, habe ich neben meinem Beruf, Fernstudium "Fotografie - professionell gemacht!" abgeschlossen. Auch das natürlich mit vollem Erfolg!
Wir suchen
Projekte, Aufträge, Arbeit die ich von zu Hause aus realisiere.
Auftrags-Nummer:
GRA01484
Besuche dieser Ausschreibung:
609
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
16.09.2009
Bewerbungsfrist:
16.10.2009
Ausführungstermin:
16.09.2009
Über Uns
Da ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin, der gerne neue Erfahrungen sammelt, lebe ich derzeit in Spanien. Aus diesem Grund unterstütze ich Sie gerne von zu Hause aus mit meinen fachlichen Kompetenzen.