Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 191 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Bochum, 44787
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Du bist ein kreativer Kopf, hast Lust am Gestalten, sprühst vor Ideen und bist hochgradig netzaffin? Die Entwicklung und der Betrieb von kreativen Online-Projekten begeistert dich? Uns auch - und wir bieten den perfekten Ausbildungsplatz für dich. Wir einen mac-begeisterten Azubi mit Spaß am Gerät, guten Vorkenntnissen im Web- und Grafikbereich und Erfahrungen bei der Gestaltung von digitalen Medien.
Wir suchen
Vom Webseiten- und Logodesign bis zur Umsetzung via Templates und CSS wirst du im kompletten Gestaltungs- und Umsetzungsprozess bestehender und neuer Projekte mitarbeiten.
Für dich sind (X)HTML und CSS keine Fremdworte, Photoshop und Fireworks kennst du nicht nur, sondern hast an deinem Mac bereits eigene Ideen und Projekte mit diesen Werkzeugen umgesetzt. Auch Illustrator und Indesign finden sich in deinem Repertoire. Technisches Verständnis sowie die Leidenschaft und Interesse an Webtrends und Online-Medien sehen wir als Grundvoraussetzung an. Du bist ehrgeizig und hast die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten sowie eine hohe Eigeninitiative.
Vergabekriterien
Du musst volljährig sein, um dich für die Ausbildung bewerben zu können. Schick uns eine aussagekräftige Bewerbung und überzeuge uns mit deinen Referenzen, Netzaktivitäten und Ideen - bitte ausschließlich per Mail an die jobs@fliks.com. Wir freuen uns über erfrischende neue Ideen, die aus der Menge herausstechen und begeistern.
Auftrags-Nummer:
GRA01349
Besuche dieser Ausschreibung:
921
Eingegangene Bewerbungen:
1
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
27.07.2009
Bewerbungsfrist:
20.08.2009
Ausführungstermin:
27.07.2009
Über Uns
Die Fliks GmbH plant, entwickelt und betreibt bereits seit 1998 kommerzielle Internetprojekte, häufig mit Mac-Schwerpunkt. Wir bieten gleitende Arbeitszeit in einem schönen, ideal gelegenen Büro in Herzen Bochums und pflegen dort neben der Arbeit Aktivitäten wie gemeinsames Frühstück, Kickern oder die Runde Wii zwischendurch.