Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 174 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Frankfurt am Main, 65936
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gelernte und berufserfahrene Mediengestalterin (Fachrichtung Printdesign; Abschluss 2004; Praktische Note 1, Theorie 2) und arbeite seit längerer Zeit auch intensiv in den Bereichen Marketing, Werbung, Onlineanzeigen, Anzeigengestaltung sowie Administration (Print: 2x monatl. 8-Seiter; von Annahme über Layouterstellung bis zur Herstellung Druck).

Ich suche wegen Umstrukturierungen beim momentanen Arbeitgener dringend eine neue Herausforderung und möchte gerne wieder in einem echten Team arbeiten oder neue Aufgaben erlernen. Bevorzugt wird Hessen oder Rheinland-Pfalz, da ich dort soziale Netzwerke habe.

Neben meinen Fähigkeiten bei der Bildbearbeitung und der Erstellung von klassischen Werbemitteln zeige ich ein gutes Maß an Berufserfahrung. Vielen Tätigkeiten, die während eines Büroalltags im Marketing-, Satz/Layout-, Organisation von Messeständen- und allgemeinen Werbebereich anfallen, fühle ich mich gewachsen. Ich bin flexibel, kreativ, belastbar und kann u.a. mich sehr gut in Teams integrieren sowie auch alleine und selbstständig arbeiten. Ich bin weltoffen, lerne gerne neues hinzu und habe vor neuen Aufgabengebieten keine Hemmungen.

Lebenslauf und Zeugnisse sowie Muster von eigenen Printerzeugnissen werden gerne auf Anfrage zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Göllner
Auftrags-Nummer:
GRA01442
Besuche dieser Ausschreibung:
974
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
07.09.2009
Bewerbungsfrist:
31.01.2011
Ausführungstermin:
07.09.2009
Über Uns