Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 216 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hamburg, 20099
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Die Hafenkrone sucht Dich als exzellenten, konzeptstarken, kreativen Online-Art Director für die Entwicklung und Gestaltung von einzigartigen Designumsetzungen in den Bereichen:
Corporate Website, Digital Branding, Online Advertising und Social Media-Marketing.
Wir suchen
Die Hafenkrone ist vielseitig, deswegen solltest Du das auch sein.
Was Du mitbringen solltest:
. Ausgezeichnete Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator setzen wir vorraus
. Gute Kenntnisse in Flash, HTML, Javascript, Ajax, CSS und evt. 3D-Tools
. Grafischer und typografischer Instinkt, immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen
. Erfahrung in den Bereichen Informationsarchitektur, Usability, Content-Management und Shopsystemen
. Erfahrung und Spass an Web 2.0, Social Media und Online Trends
. Lust auch mal ein Logo zu entwickeln, eine Anzeige zu gestalten oder eine Broschüre zu konzipieren
. Wenn Du zudem noch konzeptstark, motiviert, strukturiert, teamorientiert und präsentationssicher mit mindestens 2 Jahren Online-Agenturerfahrung bist, dann, ja dann wärest Du bei der Hafenkrone genau richtig.
Vergabekriterien
Schicke Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Eintrittstermin am besten per Mail zu uns. Wir sind gespannt darauf.
Auftrags-Nummer:
GRA01954
Besuche dieser Ausschreibung:
556
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
11.03.2010
Bewerbungsfrist:
11.04.2010
Ausführungstermin:
11.03.2010
Über Uns
Die Hafenkrone bringt als Internet-Kreativagentur Unternehmen und Marken aus den Bereichen Medien, Sport, Consulting und Industrie dorthin, wo heute die Musik spielt. Unsere Teams navigieren schnell, charmant und stilsicher in interaktiven Medien. Und wenn es darauf ankommt, gucken wir auch gerne über den digitalen Tellerrand hinaus. Das ist die Hafenkrone. Agentur für digitale Zeiten.