Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 170 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Berlin, 10827
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Wenn Du Dich für ein Praktikum bei uns interessierst, gibt es hier ein paar Dinge, die Du wissen solltest, bevor Du uns Deine Bewerbung schickst:

Wir nehmen das Praktikum sehr ernst. Praktikanten sind ein gleichberechtigter Bestandteil unseres Teams. Das Praktikum soll Euch Raum und Möglichkeit geben zu wachsen. Als Praktikant/in arbeitet Ihr mit uns an richtigen Aufträgen und könnt Euch in allen Bereichen einbringen. Die beste Idee und die beste Arbeit hat Vorrang vor der Stellung im Unternehmen.

Ein Praktikum bei uns dauert 6 Monate. Ziel ist es, dass ihr danach handwerklich und kreativ soweit seid, fest bei uns zu arbeiten. Die Vergütung beträgt 450 Euro netto im Monat.

Ganz wichtig: fragt Euch bitte im Vorfeld, ob Eure Arbeiten und Euer Geschmack tatsächlich zu unserer Art zu gestalten passen. Das ist uns wichtig – und sollte es Euch auch sein. Zur Bewerbung bitte ein PDF oder einen Link zu Euren Arbeiten an office3(at)ruskamartin.de mailen. Und bitte denkt dran: weniger ist mehr. Zeigt uns Eure besten Arbeiten. Arbeiten, an denen Euer Herz hängt. Wir bekommen regelmäßig klassische Hochschul-Projekte geschickt oder Projekte, bei denen »der Kunde eigentlich das Design gemacht hat« – und die sind meistens nicht sehr aussagekräftig. Selbst-initiierte Projekte, Freie Arbeiten zu einem Thema, Skizzenbücher, Konzepte usw. finden wir viel spannender.
Wir suchen
Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in Indesign und Photoshop und idealerweise auch in Flash. Du bist ein begeisterter Typograf, liebst schöne Packagings und internationale Magazin. Du bringst ein sehr gutes Gefühl für gute Fotografie und Bildauswahl mit. Und den Ehrgeiz, mit deinen Arbeiten Zeichen zu setzen.
Vergabekriterien
Bitte gib bei deiner Bewerbung unbedingt eine Einschätzung deiner Programmkenntnisse in einer Skala von 0-10 (0=Anfänger, 10=Profi) an. Entweder hast du eine abgeschlossene Ausbildung oder schon 1-2 Jahre Erfahrung in einem Designbüro gesammelt.
Auftrags-Nummer:
GRA00869
Besuche dieser Ausschreibung:
678
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
12.02.2009
Bewerbungsfrist:
12.03.2009
Ausführungstermin:
12.02.2009
Zahlung:
450.00 netto €
Über Uns
Wir entwickeln und gestalten Corporate Designs, Literatur, Kampagnen, Editorials und komplexe integrative Kommunikation für Kunden und Marken wie Mercedes-Benz, Strellson, Windsor, JOOP!, Tommy Hilfiger, Duales System, Siemens Mobile und andere kleine und große Kunden aus den Bereichen Luxus, Lifestyle, Automotive, Finanzen, Politik und Food.