Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 288 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Karlsruhe, 76706
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
So es ist nun soweit. Wir suchen ein Programmierer der uns eine Seite umsetzt, für unten stehendes Projekt. Die Seite soll vom Aufbau her ähnlich aussehen wie sternportal.de Bitte erstellt uns ein Angebot wie viel die Umsetzung kosten wird und wie lange die Umsetzung dauert, bis spätestens Mittwoch 16:00 Uhr.

1.1 IDEE

Die Idee ist ein Sternportal in der Sterne zu verschiedenen Preisklassen verkauft werden können. Beim Kauf eines Sternes wird dieser Stern in ein Sternregister eingetragen und kann online eingesehen werden. Der Kunde bekommt dabei eine Urkunde für den Kauf eines Sternes mit Zusatzprodukte und weitere Optionen, die er beim Kauf optional auswählt.

1.2 INHALT

Der Inhalt der Webseite soll mit ausschlaggebende, begeisternde Texte und Bilder gefüllt werden. Besonderheiten wie das Geschenk oder Empfehlungen von Kunden sollen dabei besonders hervorgehoben werden. Angeboten wird unter anderem ein Foto des Sterns auf Fotopapier. Des Weiteren kann eine Software kostenlos runtergeladen oder optional als CD gekauft werden. Es besteht die Möglichkeit verschiedene Urkunden oder Widmungen auszuwählen, passend für Valentinstag, Jahrestag, Taufe, Hochzeit, Geburtstag usw.


1.3 PROGRAMMIERUNG

1.3.3 Programm Beschreibung
Die Internetseite soll mit einem Content Managment System (CMS) aufgebaut sein, in dem alle Texte und Bilder, sowie Produkte und weitere Optionen geändert werden können. Rechts neben der Seite ist wie schon oben erwähnt eine Leiste mit Anbindung an Kundenbewertungen, Facebook und weiteren Tipps.
Auf der Startseite finden sich Texte und Bilder zum Sternportal.
Ein Weiterer Reiter gibt die Preise an bzw. den Shop wo Produkte gekauft werden können. Der Shop soll so aufgebaut werden, dass der Einkauf in mehreren Schritten erfolgt. Im ersten Schritt wählt man den Stern aus, die Widmung, das Datum, Zitat und das Design der Urkunde. Im zweiten Schritt besteht die Möglichkeit noch weitere Produkte bzw. weitere Optionen zu kaufen. Im nächsten Schritt wird die Rechnung und Lieferanschrift angegeben. Die AGB’s müssen akzeptiert werden und dabei besteht die Möglichkeit von Partner sich für Newsletter anzumelden. Die Rechnung wird nach Abschluss direkt per Email verschickt und eine weitere an uns.
Online-Register gibt dem Kunden die Möglichkeit sich nach der Anmeldung mit einem bestimmten Code anzumelden, in der alle Informationen zum Stern stehen mit einem Reflink, falls jemanden andere Kunden werben möchte.
Fragen (F.A.Q.) ist eine Sammlung von Fragen die der Kunde fragen könnte. Sobald der Kunde auf eins der Fragen klickt springt er zur Antwort.
Als Partnerschaften gibt es einmal den Reflink und das Partnerprogramm (siehe unten).
Unten werden Impressum, AGB, Widerrufsrecht, Kundeninformationen, Versandkosten sowie Partnerprogramm angegeben.

1.3.2 Reflink

Der Kunde kann sich über ein Login anmelden und weitere Kunden werben- Dafür bekommt er einen für sich zugeschnittenen Link mit dem er werben kann. Wenn jemand über den Link ein Produkt kauft wird X % Provision ausgeschüttet.

1.3.3 Partner Stern Portal

In dem Partner Stern Portal bekommt der geschäftlich angehauchte Kunde ein eigenes Stern Portal in dem er sein eigenes Design, sein eigenes Logo und seine eigene Anschrift angeben kann. Jeder Kauf wird direkt weiter geleitet an uns. Der Kunde kassiert dabei eine Provision von X%. (Evtl. kann der Kunde sogar seine Preise selber anpassen und sie teurer machen). Die Webseite läuft über uns, auf unserem Server und ist dieselbe, bis auf Design und Text.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wos
Wos Productions
Vergabekriterien
Sollte in SKype erreichbar sein.
Auftrags-Nummer:
GRA02985
Besuche dieser Ausschreibung:
672
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
18.03.2011
Bewerbungsfrist:
27.03.2011
Ausführungstermin:
18.03.2011
Über Uns
Wos Productions ist ein Unternehmen im Bereich Grafik, Webdesign, Marketing und mehr... Für das oben beschrieben Projekt wird ein neues Team (Firma) gegründet, das begleitend mit der Projektierung von Wos Productions, das Projekt zum Erfolg führen wird.