Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 150 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
München, 81379
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine(r)m guten Grafiker(in) für die Gestaltung eines Xt-commerce online shops (version veyton)
Gerne würde ich die Seite und den Shop zu einer Seite zusammenfassen und die Inhalte der vorhandenen Webseite mit in den Shop einbinden.
Inhaltlich geht es um das Thema Natur und Heilpfanzen aus dem Amazonas und seinen Produkten wie Tees Kräuter ,etc.
Wir suchen
Wir suchen daher für die oben genannten Aufgaben jemanden der sich
mit einem XT-commerce Shop system aus kennt und diesen für unsere Bedürfnisse umstricken kann.
Des weiteren würde ich gerne animierte Grafiken zum Thema Regenwad, und Natur und Heilpflanzen erstellt bekommen und mit einbinden.
Vergabekriterien
Jeder der sich zu diesem Thema angesprochen und technisch in der Lage fühlt es um zu setzen.
Es soll bitte keine statische und technisch orientierte Websteite/shop werden wie es unzählige templates bereits gibt sondern etwas ausgefallenes.. daher solltest DU/Sie auch etwas ausgefallener sein.
Auftrags-Nummer:
GRA01179
Besuche dieser Ausschreibung:
937
Eingegangene Bewerbungen:
8
Veröffentlichung:
05.06.2009
Bewerbungsfrist:
05.07.2009
Ausführungstermin:
05.06.2009
Über Uns