Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 133 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Kiel, 24109
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Hallo programmierer,

wir suchen zuverlässige programmierer für langzeitige zusammen arbeit und viele kommende Aufträge.
Es wäre vorteilhaft, wenn du in Kiel oder nähe Kiel (HH, Lübeck , Flensburg etc.) wohnst.
Wir suchen
(Daher):
Suchen wir bzw. ich einen Programmierer der dies übernimmt und ebenso die Seite an ein CMS oder Joomla (etc.) anpasst.
Vorteilhaft wäre es, wenn du auch selbst Module schreiben kannst.
Aber unsere Kunden wollen meist Shops, oder standart Firmenpräsenz haben.

Ich lege sehr viel Wert auf zuverlässige und flexible programmierer, der seine Arbeit zu dem vereinbarten Termin einhält. Die Qualität muss dabei natürlich stimmen.

Erfahrung in der Branche ist notwendig.
Ausbildung etc. ist nicht notwendig.
Hauptsache du gibst deine Arbeit pünktlich und mit den gewünschten programmierungen ab :).
Vergabekriterien
Die Preise werden immer vorher mit dir abgesprochen.
D.h. du bekommst die Kreterien die du einhalten sollst und gibst mir dann einen Preis, dann einigen wir uns ;)

Ich freue mich dich bald kennenzulernen ;)
Auftrags-Nummer:
GRA02097
Besuche dieser Ausschreibung:
693
Eingegangene Bewerbungen:
8
Veröffentlichung:
05.05.2010
Bewerbungsfrist:
05.06.2010
Ausführungstermin:
05.05.2010
Über Uns
Ich bin seit fast 2 Jahren als Medien und Grafikdesigner selbststädig und betreue meine Kunden sehr flexibel und zuverlässig. Eine Werbeagentur ist auf die Erstellung von Flyer und Plakate speziallisiert und sie wollen nun auch Webseiten anbieten. Jedoch braucht die Werbeagentur einen Grafiker und einen Programmierer. Ich bin ein Grafiker und sucher daher einen passenden Programmierer. Ich kann jede Art von Webdesigns erstellen mit einer übersichtlichen PSD. Leider habe ich nie wirklich das HTML, CSS und das Slicen gelernt, da ich immer programmierer hatte, die dies für mich übernommen haben. Meine Firmenpräsenz mit einem anderen Programmierer : my-eleganz.biz (noch in bearbeitung)