Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 259 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
,

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Wir suchen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Kreativteam für die Erstellung eines auf Microsoft-Technologien basierenden Cloud Computing Portals mit Ausrichtung sowohl in der DACH-Region als auch international.

Da es bisher außer konzeptionelle Inhalte noch kein grafisches Fundament gibt, würden die Arbeiten from the scratch beginnen. Das Team sollte mit folgenden Experten bzw. folgenden Skills versehen sein:

CI-Konzeption / Design
Design (Screen + Print)
Coding-Expertise (HTML 5, CSS, JS / AJAX, ggf. PHP oder .NET) – CMS ist kein Muss, da die Seiten relativ einfach und clean gehalten sein sollen
UI-Psychologie („Kommt Design an?“ – Ganz wichtig !)
Texterstellung
Filmproduktion (Referenzstories, erklärende Videos)
Projektmanagement

Die Kommunikation erfolgt zum Großteil online, es wird aber auch selektive Print-Erzeugnisse wie Anzeigen, Flyer oder Broschüren geben.

Die Vergabe erfolgt nach Durchführung eines Short Briefing / Pitch, um sicherzustellen, dass die inhaltlichen Vorgaben korrekt erfasst wurden.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen, Lebenslauf und Referenzen bei daniel.schoenland@sbc-europe.com – wir bitten um Verständnis, dass wir unvollständige Unterlagen nicht berücksichtigen können.
Wir suchen
Wir suchen ein Team unterschiedlicher Experten mit Know-how und Expertise für den Aufbau einer neuen Marke.
Vergabekriterien
Individuell
Auftrags-Nummer:
GRA03316
Besuche dieser Ausschreibung:
651
Eingegangene Bewerbungen:
1
Veröffentlichung:
18.06.2011
Bewerbungsfrist:
18.07.2011
Ausführungstermin:
18.06.2011
Über Uns
WIr sind ein Telekommunikationsanbieter und IT-Infrastruktur Outsourcing Spezialist mit Focus auf Geschäftskunden. Bei dem Projekt handelt es sich um ein neues wirtschaftlich selbstständiges Brand.