Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 153 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Morbach, 54497
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Wir suchen einen MediengestalterIn für Digital- & Printmedien mit Berufserfahrung. Ganz wichtig ist der Umgang mit QuarkXPress, Photoshop & Illustrator. InDesign & Freehand wäre auch nicht schlecht. Oder sogar Kenntnisse in WebDesign. Wir arbeiten oft unter Termindruck und auch dann solltet ihr nicht den Kopf verlieren.

Ihr entwickelt ganzheitliche Kommunikationsstrategien, innovative Dialogkonzepte und kreative Ideen, sei es in Print oder Web. Sorgt für einen reibunglosen Ablauf und gewährleistet auch in „stürmischen Zeiten“ die pünktliche Abwicklung und Umsetzung. Voraussetzung ist Berufserfahrung oder jemand, der es sich durchaus zutraut Verantwortung zu übernehmen und auch komplette Dinge alleine zu managen und zu leiten! Wir sind eine Möbelfirma, die eine eigene Grafikabteilung im Haus hat und da werden auch mal Kataloge mit bis zu 900 Seiten gestaltet. Aber auch mal 6-Seiter. Es ist immer sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig.
Wir suchen
Siehe oben
Auftrags-Nummer:
GRA01980
Besuche dieser Ausschreibung:
731
Eingegangene Bewerbungen:
2
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
19.03.2010
Bewerbungsfrist:
19.04.2010
Ausführungstermin:
19.03.2010
Über Uns