Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 275 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
München, 80802
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Hallo,

ich suche ein guter Webdesigner für ein einmaliges Projekt. Es handelt sich um eine Website mit Homepage und ein paar Seiten mit alternativem Layout.

Seiten sind nicht überkompliziert.

Mein Haus-Designer is gerade im Urlaub bis August, und wir haben jetzt noch ein potenzielles Projektchen.

Budget liegt zwisschen 600-800 EUR (also Stundenaufwand 10-16 Stunden max. ~50-60 EUR / Stunde excl. MwSt.).

Es gibt schon ein Logo, was wir eventuell verbessern möchten.

ZUERST: Gerne schau ich mir eure Portfolien an! Also bitte nix umsonst Leisten, ich suche genau diesen guten Designer die schon eine tolle hübsche Webdesign Portfolio hat. Ich kein nichts versprechen, es ist alles abhänging vom Qualität und ob der Kunde das gefällt oder nicht.

Stil: Profi, Chic, Sachlich

Gerne auch auf Englisch oder Deutsch reagieren.
Wir suchen
Freelance designer für einmaliges Webdesign Projektchen.
Vergabekriterien
siehe Beschreibung
Auftrags-Nummer:
GRA02181
Besuche dieser Ausschreibung:
949
Eingegangene Bewerbungen:
32
Veröffentlichung:
18.06.2010
Bewerbungsfrist:
18.07.2010
Ausführungstermin:
18.06.2010
Über Uns
Morningtime is eine Internet Agentur in München. www.morningtime.com