Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 244 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Regensburg, 93051
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Auf deiner Wunsch-Hardware kümmerst du dich um die Erstellung von Design-Entwürfen und eigenhändige Umsetzung in HTML/CSS für die erfolgreiche spin.de Community (mehr als 800 Millionen Page Impressions pro Monat). Du bist ein wichtiger Teil der kontinuierlichen Optimierung des bestehenden Systems in einem eingespielten fünfköpfigen Entwickler-Team mit einem hauptverantwortlichen Projektleiter.
Wir suchen
Folgendes Profil:
- Gespür für elegante und effiziente Benutzeroberflächen
- sehr gute HTML/CSS-Kenntnisse
- fit mit gängiger Grafik-Software
- idealerweise einschlägige Berufserfahrung
- gerne auch Kenntnisse in Javascript, Perl oder anderen Programmiersprachen
- Freude an komplexen Projekten mit Blick für's Ganze bei großen Websites
Auftrags-Nummer:
GRA01899
Besuche dieser Ausschreibung:
839
Eingegangene Bewerbungen:
4
zu belegende Stellen:
1
Veröffentlichung:
23.02.2010
Bewerbungsfrist:
23.03.2010
Ausführungstermin:
23.02.2010
Über Uns
Die SPiN AG (www.spin-ag.de) wurde vor 14 Jahren gegründet, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Wir sind ein inhabergeführtes, unabhängiges und sehr profitables Unternehmen. Aktuell beschäftigen wir 42 Mitarbeiter (9 davon noch aus der Gründermannschaft). Wir legen großen Wert auf organisches und nachhaltiges Wachstum, wollen aber trotzdem die Welt erobern. Als Überzeugungstäter verzichten wir in unserer Community auf aggressive Werbung und schützen die Daten unserer Nutzer wie unsere Augäpfel. Besonders stolz sind wir auf die, die unseren Dienst schon seit über zehn Jahren nutzen. Wir bieten spannende Herausforderungen, flexible Arbeitszeiten, viel Freiheit mit entsprechender Eigenverantwortung und jede Menge Spaß bei der Arbeit. Knapp eine Million Nutzer liefern regelmäßig direktes Feedback und echte Befriedigung für die eigene investierte Lebenszeit. Zeit- und Budgetgrenzen orientieren sich nur an unseren eigenen Qualitätsmaßstäben. Nicht zuletzt deshalb arbeiten bei uns viele Ausnahmetalente mit einem breit gefächerten Wissen über Internet-Technologien, von denen man täglich profitieren und lernen kann. Man könnte auch sagen, wir bieten die Sicherheit und Nestwärme eines profitablen Familienbetriebs, die flache Hierarchie und Flexibilität eines Startups und die "Kollegen-Brainpower" eines großen Internet-Konzerns. ;-) Unser gemütliches 900-Quadratmeter-Büro mir großer Gemeinschaftsküche liegt zentral in der quirligen und unbedingt sehenswerten Universitätsstadt Regensburg. Regensburg verbindet beste Lebensqualität mit moderaten Lebenshaltungskosten und liegt nur eine knappe Autostunde nördlich von München bzw. südöstlich von Nürnberg.