Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 182 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
In diesem Bereich findest du alle ausgeschriebenen Jobs und Projekte. Egal ob es sich um das Designen einer Webseite, die Programmierung einer Datenbank oder ein Fotoshooting handelt - hier finden Freelancer garantiert das passende Projekt.

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Kiel, 24109
Deutschland

Optionen

 
Auf diese Ausschreibung bewerben
 
Nachricht an Auftraggeber
Allgemein
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Erfahrungen sowie interessanten Projekten und Aufträgen bevorzugt im Webdesign Bereich.

Seit über 5 Jahren beschäftige ich mich schon intensiv mit der Erstellung von Grafiken aller Art und bearbeite meine Aufträge immer sorgfältig, zuverlässig und zur voller Zufriedenheit meiner Kunden.

Zu meinen Stärken zählen Kreativität, zielorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten, sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.
Zuverlässigkeit und Termintreue sind für mich selbstverständlich.

Mir ist es wichtig, dass Web-Designs, sowie Printmedien einen EYE-CATCHER und einen Wiedererkennungswert enthalten, um einen besonderen Eindruck zu vermitteln.


Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort Ihrerseits freuen.
Bei Fragen können Sie mich telefonisch oder einfach über Grafiker.de kontaktieren.
Wir suchen
Festeinstellungen
oder
Aufträge
Auftrags-Nummer:
GRA01471
Besuche dieser Ausschreibung:
423
Eingegangene Bewerbungen:
0
Veröffentlichung:
13.09.2009
Bewerbungsfrist:
13.12.2009
Ausführungstermin:
13.09.2009
Über Uns
Ich bin 20 Jahre jung und ich bin Zur Zeit dabei meine Fachhochschulreife - Fremdsprache für Spanisch, Berufsfachschule III - 2010 zu absoliveren. Im Jahr 2008 habe ich mich als Medien- und Grafikdesigner zusammen mit einem Programmierer selbstständig gemacht und haben eine Mediengestaltungsagentur gegründet - myEleganz GbR. www.my-eleganz.biz Der Programmierer, Stefan, war nach einer Zeit plötzlich sehr inaktiv und hat die Kunden nicht mehr betreuen können. Seit längerem arbeite ich nicht mehr bei myEleganz. Nun brauch ich wieder ein starkes Team um zusammen, für die Kunden, die Internetpräsentation nach deren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen. ___ Referenzen: Auf www.my-eleganz.biz finden Sie weitere Informationen und Referenzen. Alle Webdesigns auf my-eleganz.biz sind zu 100% von mir. Im Showcase auf grafiker.de habe ich 6 neue Designs hinzugefügt, die nicht auf my-eleganz.biz zu finden sind. ___ Meine Aufgaben konzentrieren sich bislang auf die Gestaltung und Realisierung von Internetauftritten, sowie das Layouten von Printprodukten verschiedener Art und ich biete Ihnen: - sicherer Umgang mit Adobe CS4, - kreativ, selbständiges Arbeiten. - sicheres Gespür für gutes Design und gute Typografie - über 5 Jahre Berufserfahrung - Konzeption und Gestaltung von Websites, Onlineshops, Communitys, Unternehmen u.v.m - zuverlässigkeit und Wunschorientierte Layouts/Designs