Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 280 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Willkommen im grafiker.de Blogbuch, hier findest Du einen Überblick über die besten Kreativ-Blogs. Auf dieser Seite bekommst Du - ständig aktuell - die neuesten Artikel der Szene präsentiert.
12.06.2017 11:46
Neue Serie: Ich und mein Laden! Teil 1 ? Die Eröffnung // Naschhaus
Klonblog
Es ist ja nicht so, dass mir das Bloggen zu langweilig geworden wäre. Aber ich hatte schon immer Lust, einen Laden zu eröffnen, und das habe ich jetzt getan. Eine ziemlich...
12.06.2017 11:14
Upcycling: Coole Möbel aus alten Paletten ? Teil 5
Klonblog
Den ersten Teil unserer Paletten-Serie haben wir in 2012 veröffentlicht. Das bedeutet, dieser Trend ist inzwischen schon über 5 Jahre alt. Genaugenommen können wir nicht mehr von...
12.06.2017 10:27
Scheitern für Anfänger
Der Stilpirat
Als die liebe Maggie Herker mir im letzten Jahr schrieb, sie würde gern ein neues Format mit demTitel „Scheitern für Anfänger“ auf die Beine stellen und ich sei ihr...
12.06.2017 09:05
Die gestickten Vögel der Paulina Bartnik
Klonblog
Die polnische Künstlerin Paulina Bartnik kann meisterlich sticken und nutzt ihr Talent dafür, Vogel aus Fäden herzustellen. Selbstverständlich wählt sie dafür vor allem buntes...
12.06.2017 09:02
Neues Logo für MDR Sputnik
Design Tagebuch
MDR Sputnik, das Jugendradio des Mitteldeutschen Rundfunks, hat sich ein neues Logo zugelegt. Ziel sei es, MDR Sputnik als Multi-Channel-Marke über alle Medienkanäle hinweg ein...
11.06.2017 21:56
Der Floppotron von Pawe? Zadro?niak macht mit PC-Hardware Musik
Klonblog
Wenn du ein regelmäßiger Zuschauer vom „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann bist, dann hast du sicher schon mal einen Auftritt vom Geekchester gesehen. Das macht...
11.06.2017 15:38
Micaela Lattanzio verwandelt Frauenportraits in Mosaike
Klonblog
Die italienische Künstlerin Micaela Lattanzio beschäftigt sich in ihren Arbeiten sehr stark mit der weiblichen Identität. Schon seit vier Jahren schafft sie Werke für ihr Projekts...
11.06.2017 15:10
Hallo Tagebuch (5)
Der Stilpirat
Es gibt Tage, da will nichts klappen und es gibt Tagebuchfolgen, da glaubt man ernsthaft, das Universum will nicht, dass diese Folge Online geht. Sieben Mal wurde diese Folge...
11.06.2017 11:41
Leute suchen tatsächlich nach ?Fidget Spinner? bei PornHub
Klonblog
Fidget Spinner sind gerade das riesige Trend-Thema ? und zwar nicht nur bei Kindern. Dabei scheinen einige Erwachsene die kleinen Dinger, die man zwischen seinen Fingern drehen...
11.06.2017 06:22
Freelancer-Einkommen: Was verdient ein Software-Architekt?
projektwerk creative
Der Verdienst als Freelancer ist ein heiß diskutiertes Thema, jedoch hängt das Gehalt immer von der Branche ab. Software-Architekten sollen bekanntlich sehr gut verdienen....
10.06.2017 20:34
Neues High-End-Hotel in Bangkok
Klonblog
Büsch´n Kleingeld übrig? Dann auf nach Thailand, ins Park Hyatt Hotel Bangkok. Bestens platziert in der Hauptstadt vereint es höchsten Luxus subtil mit asiatischer Tradition. Der...
10.06.2017 15:30
Superhelden ziehen ins Louvre ein ? dank Photoshop
Klonblog
Jede Zeit hat ihre Helden. Früher waren es Götter, heute sind es Superman, Spiderman und Co. Warum nicht auch ihnen ein ewiges Denkmal setzen? Leo Caillard, französischer...
10.06.2017 10:22
Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt
Klonblog
Am vergangenen Wochenende hat Real Madrid die Champions League gewonnen ? und Cristiano Ronaldo ist noch ein kleines Stückchen unsterblicher geworden. Vier Mal hat der...
09.06.2017 21:11
Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen
Klonblog
Mit Lego-Steinen kann man einfach alles bauen. Und wenn man dann noch zu Komponenten von Lego Technic greift, dann sind der Kreativität gar keine Grenzen mehr gesetzt. Der Bastler...
09.06.2017 21:04
Vollendete Kritzelkunst
Detailverliebt
Früher hat man während langweiliger Schulstunden ganze Hefte damit verziert. Oder in Zeiten, in denen das Telefonkabel (ein paar wenige von uns mögen sich noch erinnern) uns an...
09.06.2017 20:05
Kritzeleien mit dreidimensionalem Aha-Effekt
Klonblog
Wo der Horizont dem physischen Auge Grenzen setzt, beginnt das innere Auge mit der Arbeit. Trotzdem müssen beim kreativen Gestalten nicht immer große Meisterwerke aufs Papier...
09.06.2017 19:12
?Nature Delivers?: Metallschrott-Upcycling einmal anders
Klonblog
Für sein Kunstwerk ?Nature Delivers? hat Dan Rawlings einen Ford Transit in einen metallenen Wald verwandelt. Das umgebaute Fahrzeug ist ein Auftragswerk für Kendal Callings ?Lost...
09.06.2017 17:02
Der Sommer wird heiß
Breaking News
Der Sommer steht vor der Tür, und mit ihm natürlich die Sonne, hohe Temperaturen, lange Nächte und trockene Kehlen. Das heißt: Wir benötigen dringend Eis am Stiel, wie zum...
09.06.2017 15:15
Über die Abgründe des Alltäglichen
Klonblog
Der US-amerikanische Streetart-Künstler Greg Suits, aka Suitswon besitzt einen scharfen Blick fürs Ungewöhnliche. Er vermag dieses sogar dort zu erspähen, wo die meisten nur graue...
09.06.2017 12:30
Die WOGG ?Litfass-Säule?
Design Bote
Maik Fahldieck, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur ‚Taikonauten‘ ist überzeugt: ?Intuitiv und spielerisch zu bedienende Produkt-Konfiguratoren sind...