Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 112 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Hier findest du Arbeitsplätze und Büroräume

Auftraggeber

Nur für registrierte Mitglieder
Hannover, 30161
Deutschland
Optionen
 
Über Uns
Wir sind ein Journalistenbüro mit dem Schwerpunkt Print, PR und Hörfunk, arbeiten aber auch mit internationalen Partnern in verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch...) als Journalisten, Übersetzer und Sprachlehrer.

Beschreibung
Das phonos-Journalistenbüro sucht für seine Räumlichkeiten in der Goebenstr. 3 (List) engagierte Mitstreiter, die gerne selbständig aber dennoch gemeinsam mit netten Kollegen arbeiten möchten. Wir suchen junge Journalisten, Übersetzer, Grafiker, Webdesigner, Medienmanager, um gemeinsam neue Projekte zu realisieren, das Profil des Büros zu vervollständigen und vor allem in entspannter und kollegialer Atmosphäre gemeinsam zu arbeiten.

Wir bieten mehrere Arbeitsplätze, z.T. mit Schreibtisch, Stühlen und Regalen, Telefonanschluss, W-LAN, Druckstation und einem Computerschnittplatz mit Sprecherkabine. Die Kosten für einen kompletten Arbeitsplatz liegen bei 180,- EUR monatlich (inkl. NK und MwSt.). Tageweise Teilzeitlösungen sind ebenfalls möglich.

Wer also gerade überlegt, sich selbständig zu machen, aber kein einsamer Einzelkämpfer bleiben möchte, findet bei uns eine sympathische, kostengünstige Alternative zum Home Office, eine reiche Auswahl an Teesorten und immer ein nettes Gespräch unter Kollegen. Wir freuen uns auf eure Zuschriften unter: wolther@phonos.de.
Ausstattung, Lokation, Miete
 
Küche
 
Internet
 
Bad, WC
 
Drucker, Scanner
 
Telefon, Fax
Zimmer
1
Quadratmeter
25m³
PLZ
30161
Ort
Hannover
Straße
Goebenstr.
Hausnummer
3
Warmmiete
180€ (VB)
Bürotyp
Büro