Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 9
Gäste: 259
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Blogs & Co.
Alt 07.12.2011, 15:59
Max Gotthold

hej,
seit langem plagte mich, das eine einfache Plattform fehlt, auf der man wieder zeigen kann, was man alles Kreatives macht den Tag. Durch Smartphone und Laptop können wir überall sein, Photos machen und uploaden, allerdings finde ich facebook nicht gut genug als plattform für austausch für kreatives und kunst.
Daher ich einen blog ins leben gerufen: kuleuchtturm.wordpress.com
Hier soll jeder posten was er will, sei es ein geniales Kleinod im Laden an der Ecke, Gekritzel einer Idee oder vollendete Photoshoparbeiten, es soll ein reger Austausch enstehen. Er ist ganz neu und ein paar Freunde versorgen die ersten Artikel aber wenn ihr interessiert seid, postet was ihr mögt, auf dieser Plattform ist der Austausch ein anderer als in der social world von facebook, twitter un co.

Kuleuchtturm steht für eine Mischung aus Kultur und Leuchtturm, denn wir brauchen Licht in dem Nebel des kreativen und kulturellen Verfalls.
Teilt euch mit, zeigt was ihr könnt!

Vielen Dank im vorraus!
Alt 23.01.2012, 16:46
Jens A

Danke. Ein toller Blog.

Gruß, Jens