Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 2
Gäste: 126
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Lob, Anregungen, Kritik & Internes
Alt 15.02.2012, 14:50
Sara Otterstätter
Grafikerin, Illustratorin

@Peter Müller: meinst du jetzt dreimal identisches Logodesign? Oder dreimal verschiedene Logodesigns? Bei zweiterem Fall wäre wohl eine Differenzierung der Dateinamen hilfreich. Anhand meiner Bildnamen konnte ich immer nachvollziehen, welche Bilder abgelehnt wurden. Nur nicht, warum. Allerdings hat sich beim letzten Mal das Problem dann nichtmehr gestellt. Da wurde alles angenommen.

Jeder Tag ist eine skizzierte Geschichte.
Alt 15.02.2012, 15:03
Peter Möller
Grafiker, Illustrator

mÖller...

Nein, drei unterschiedliche Entwürfe, mit identischem Namen. Oder, wenn man z.B. aus einem vorhandenen Showcase drei Arbeiten, die jedoch zu einem Projekt gehören, hochladen will. Ja, dann muss man jedes Stück anders benennen. Wäre von Vorteil, gebe ich Dir recht.
Ich muss mir die mail noch mal genau durchlesen, aber für mich war's erstmal verwirrend.

Das "Warum" ist dann noch ein anderes Thema... wenn man eine Auflistung diverser Arbeiten, mit einer Auflistung diverser Gründe (die man persönlich auch nicht nachvollziehen kann) bekommt, ist das wenig hilfreich und schlecht zuzuordnen.

Außerdem gibt es keine, mir ersichtliche, Möglichkeit, die Arbeiten aus der Bewertung wieder zu löschen.

Geändert von astr0naut (15.02.2012 um 15:14 Uhr).