Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 6
Gäste: 210
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Lob, Anregungen, Kritik & Internes
Alt 01.06.2012, 14:54
Andrea Preiss
Grafikerin

Hallo,

gestern gab es mal wieder feinen Spam über die Nachrichtenfunktion, jetzt bekomme ich den Schrott mal wieder per eMail! Sogar mit Bild. Bin Begeistert wenn man auf dicke Dinger steht

Könnt ihr nicht mal endlich eine Funktion einführen, dass man seine Mail-Adresse als Bild einfügen kann? Es hieß zwar mal von eurer Seite, dass das auch nichts bringen würde gegen Spam-Robots, aber ein Versuch wäre es wert.

Ich will euch den tollen Text nicht vorenthalten:

Zitat:
Hallo liebe,

Es ist eine Freude, Sie in grafiker.de, kontaktieren. Eigentlich bin ich für einen wahren Freund suchen, jemanden, den ich mit meinem ganzen Herzen lieben und erhalten im Gegenzug die gleiche Behandlung, ein Mann, der nicht nur bei Frauen als Sex-Material aussehen und sich nicht um sie kümmern, jemand, den ich sehen kann in die Zukunft mit und teilen Sie meine Punkte und Ansichten.

Persönlich Alter und Rasse bedeuten nichts für mich, ich bin bereit zu lernen Menschen aus allen Teilen der Welt und Rennen kennen. Wie ich schon sagte, mein Name ist Frau Sadia Matthäus, war ich in Afrika geboren, aus einer Familie mit zwei allgemein i eine glückliche Familie, aber Tod betroffen hatte und fegte meinen Eltern. Ich mag es nicht zu reflektieren auf dieser Erfahrung und Tragödien, die ich durchgemacht habe, weil nur die Zeit wird sagen,

Ich bin direkt, demütig, respektvoll, unkompliziert, verspielt und einfach ermutigt, reifen im Hinterkopf mit netten Sinn für Humor, ich bin romantisch und easy going. Ich akzeptiere alles außer betrügen und lügen, um jemanden oder jemand betrügt mich oder sagen mir liegt. Meiner Meinung nach ist erfolgreiche Beziehung sollte hinter Vermittlung zwischen Rechten und Pflichten für beide Seiten (männlich und weiblich) stehen ... Und ich bin bereit, zu verlegen.

Mein Single-Dasein ist jetzt für die aufgrund der instabilen Umfeld ich zu leben gezwungen war, ehrlich gesagt, ich habe keinen Freund noch Junge engagiert irgendeinem weil ich glaube, dass die meisten Männer sind sehr komplex, aber wenn ich jemanden finden, und er ist aufrichtig und vertrauenswürdig ich wird ihm von ganzem Herzen und offen sein für ihn. Ich werde Sie gerne kennen lernen, denn aus Ihrer kurzen Mail, die Sie sehr reif in gesinnten und sanft, vielleicht, wie wir in unserer Freundschaft, die wir vielleicht kommen, um unsere Werte schätzen zu verbessern scheinen. Wirklich froh zu treffen you.please mir zu schreiben, wenn möglich bald wieder mit Ihrem Foto und einigen Angaben zu Ihrer Person.
Bis du zurück schreiben

Küsse, Sadia
Es nervt!!!
Alt 01.06.2012, 15:02

Wir stellen die Mailadresse im Quelltext verschlüsselt dar. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Du kannst in deinem Profil die Mailadresse unsichtbar machen. Also das sie nur von Freunden gesehen werden kann.
Alt 01.06.2012, 16:33
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

hallo andreas,

gestern habe ich dir eine spam mail weitergeletet oder gemeldet...die liebe »tante« hat sich hier als texterin und grafikerin angemeldet, weil sie natürlich nicht weisst was das ist...aber so verteilt ihre »liebesbriefe« als interne post...
hmmmm....

liebe andrea,

»....Ich bin direkt, demütig, respektvoll, unkompliziert, verspielt und einfach ermutigt, reifen im Hinterkopf mit netten Sinn für Humor, ich bin romantisch und easy going. Ich akzeptiere alles außer betrügen und lügen, um jemanden oder jemand betrügt mich oder sagen mir liegt. Meiner Meinung nach ist erfolgreiche Beziehung sollte hinter Vermittlung zwischen Rechten und Pflichten für beide Seiten (männlich und weiblich) stehen ... Und ich bin bereit, zu verlegen....«

...ich finde die sind geile worte....sogar, die sind WORTE!...und sehr easy...going
...und der wichtigste satz ist der letzte

nur so...
vg. aus münchen
karl
Alt 01.06.2012, 18:43
Andrea Preiss
Grafikerin

Hey Karl,

ich leite dir gerne die Mail mit Bild weiter
habe da nicht so das große Interesse, stehe doch mehr auf Männer und bin da bereits bedient.

Scönes Wochenende,
Andrea

Andrea Preiss
Grafik & Reinzeichnung
Alt 01.06.2012, 19:47
karl kovacs

hallo andrea,

neee danke kann ich mir gut vorstellen...aber...

»Name ist Frau Sadia Matthäus, war ich in Afrika geboren«

...ich habe ein böser verdacht...der name!...hmmm...weisst du was ich denke? NiX für ungut...

ich wünsche dir auch ein schönes we.
karl
Alt 02.06.2012, 00:28
Stefanie Mühlhaus

Hey, ich habe diese Mail auch bekommen und hab mich echt gewundert. Ging auch sofort in den Papierkorb *gg*
Alt 18.06.2012, 01:39
andreas reschetilowski

nabend,

ich hab heute auch eine mail bekommen. war recht enttäuscht nach euren langen mühevoll auf euch abgestimmten mails. aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Zitat:
Mein Name ist Cindy, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben können Sie mir unter (cinddyx2x @ y a h o o .com) Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen,

Ihre schönen
Cindy,
also falls jemand hören will was die schönen cindy wichtiges zu sagen hat darf er ihr gerne antworten. vllt ist sie ja die richtige für beziehung mit tolles profil nach lektüre
aber vergesst den google translater nicht, damit sie euch auch versteht xD

mfg
Alt 18.06.2012, 07:50
karl kovacs

moin, bei mir ist dito...
Alt 18.06.2012, 10:40

die meldungen per mail reichen auch!
vielen dank dafür. wir haben den user gelöscht. war jemand ganz fleissig heute nach. 13 mails waren es immerhin.
Alt 19.06.2012, 07:09
karl kovacs

hi andreas,

gott sei dank...hat uns diese scheisse auch erreicht...mein gott...wer will mit mir teilen?

My Dear

Peace be unto you. I am writing you because of the heavy sorrow in my heart and what I am passing through with my kids. I lost my husband in the month of May 2010. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust, who will help me by saving the future of my children.

I and my late, deposited with my name the sum of 9.4 million us dollar in a security company abroad. I am writing you because I want you to help me in securing the money for the future of my children.
I am willing to give you 19% of the total money when you have successfully secured the money to your country, for assisting me and my children. If after reading the above message and it touched you in your heart to help me and my children in securing their future in your country, I want you to reply me back as soon as you read this mail. Please write me via my private email at ( tala_malea@yahoo.com.ph ) for details.
I look forward to your urgent response

Thanks
Yours sincerely