|
|

01.06.2012, 14:54
|
Hallo,
gestern gab es mal wieder feinen Spam über die Nachrichtenfunktion, jetzt bekomme ich den Schrott mal wieder per eMail! Sogar mit Bild. Bin Begeistert  wenn man auf dicke Dinger steht
Könnt ihr nicht mal endlich eine Funktion einführen, dass man seine Mail-Adresse als Bild einfügen kann? Es hieß zwar mal von eurer Seite, dass das auch nichts bringen würde gegen Spam-Robots, aber ein Versuch wäre es wert.
Ich will euch den tollen Text nicht vorenthalten:
Zitat:
Hallo liebe,
Es ist eine Freude, Sie in grafiker.de, kontaktieren. Eigentlich bin ich für einen wahren Freund suchen, jemanden, den ich mit meinem ganzen Herzen lieben und erhalten im Gegenzug die gleiche Behandlung, ein Mann, der nicht nur bei Frauen als Sex-Material aussehen und sich nicht um sie kümmern, jemand, den ich sehen kann in die Zukunft mit und teilen Sie meine Punkte und Ansichten.
Persönlich Alter und Rasse bedeuten nichts für mich, ich bin bereit zu lernen Menschen aus allen Teilen der Welt und Rennen kennen. Wie ich schon sagte, mein Name ist Frau Sadia Matthäus, war ich in Afrika geboren, aus einer Familie mit zwei allgemein i eine glückliche Familie, aber Tod betroffen hatte und fegte meinen Eltern. Ich mag es nicht zu reflektieren auf dieser Erfahrung und Tragödien, die ich durchgemacht habe, weil nur die Zeit wird sagen,
Ich bin direkt, demütig, respektvoll, unkompliziert, verspielt und einfach ermutigt, reifen im Hinterkopf mit netten Sinn für Humor, ich bin romantisch und easy going. Ich akzeptiere alles außer betrügen und lügen, um jemanden oder jemand betrügt mich oder sagen mir liegt. Meiner Meinung nach ist erfolgreiche Beziehung sollte hinter Vermittlung zwischen Rechten und Pflichten für beide Seiten (männlich und weiblich) stehen ... Und ich bin bereit, zu verlegen.
Mein Single-Dasein ist jetzt für die aufgrund der instabilen Umfeld ich zu leben gezwungen war, ehrlich gesagt, ich habe keinen Freund noch Junge engagiert irgendeinem weil ich glaube, dass die meisten Männer sind sehr komplex, aber wenn ich jemanden finden, und er ist aufrichtig und vertrauenswürdig ich wird ihm von ganzem Herzen und offen sein für ihn. Ich werde Sie gerne kennen lernen, denn aus Ihrer kurzen Mail, die Sie sehr reif in gesinnten und sanft, vielleicht, wie wir in unserer Freundschaft, die wir vielleicht kommen, um unsere Werte schätzen zu verbessern scheinen. Wirklich froh zu treffen you.please mir zu schreiben, wenn möglich bald wieder mit Ihrem Foto und einigen Angaben zu Ihrer Person.
Bis du zurück schreiben
Küsse, Sadia
|
Es nervt!!!
|
|