Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 15
Gäste: 290
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 26.06.2012, 13:12
Britta Flögel

Hallo zusammen!

Für einen meiner Kunden stehen demnächst sowohl Broschüren als auch Einzelblattdrucke an.

Zugrunde liegen PDFs im US Letter Format (8.5 x 11 inches / 215.9 x 279.4 mm), die von mir nur leicht modifiziert werden müssen und dann in eben diesem Format gedruckt werden sollen.

Nun suche ich händeringend eine Druckerei, die dieses Format anbietet.

Die Qualität sollte TOP sein, da es um hochwertige Kosmetik geht.
Auflagen sind jeweils zwischen 2000 und 5000 Stk., gedruckt werden ca. 5 - 10 verschiedene Broschüren/Blätter.

Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Tipp - Ich wäre SO dankbar!!!

Viele Grüße aus dem "Pott",

Britta || RuhrpottPixel
Alt 26.06.2012, 18:39
Andrea Preiss
Grafikerin

Hallo Britta,

das sollte jede anständige Druckerei bei dir in der Gegend können.
Bei hochwertigen, qualitativ Topp geforderten Drucken würde ich dir von den üblichen Online-Druckereien abraten, da ist die Auswahl an Papieren meist gering und wenn alle anstehenden Druckjobs in einer Form gedruckt werden, kann auf den einzelnen keine Rücksicht genommen werden. Außerdem kannst du nicht zur Druckabnahme daneben stehen.

Gruß,
Andrea

Andrea Preiss
Grafik & Reinzeichnung
Alt 26.06.2012, 21:01
Britta Flögel

Hi Andrea,

ja - ich denke inzwischen auch, dass ich um die Suche vor Ort nicht herumkommen werde.

Da ich allerdings hier in Oberhausen erst seit kurzem wieder als Pixelschubse aktiv bin (vorher Düsseldorf und Hamburg, dann 2 Jahre Babypause) habe ich hier in OB leider noch keine "Hausdruckerei" gefunden/gesucht. War bisher einfach nicht nötig.

@alle: Aber vielleicht hat ja diesbezüglich jetzt jemand eine Empfehlung?
Oberhausen direkt wäre ideal, Duisburg, Bottrop, Mülheim, evtl. Essen immerhin semi-super.

Lieben Dank vorab und noch einen schönen Abend!

Britta || RuhrpottPixel
Alt 27.06.2012, 07:21
Tobias Grunow
Grafiker

www.kerndruck.de
Top Qualität und Erfahrung mit diversen Kosmetikanbietern. Kann ich in dem Fall nur wärmsten empfehlen.