Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 9
Gäste: 311
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Non-Print
Alt 25.01.2013, 11:44
Daniel Kunkel
Grafiker, Programmierer

@Andre ein kompetenter Hoster kann da ziemlich schnell nachsehen und einem Auskunft geben. Sicherlich viel schneller als jemand der sich nicht damit auskennt wie Nele.

Alles andere wäre hier nur Spekulation. Ob da PHP steht oder nicht ist m. E. kein deutliches Zeichen für CMS. Da kann z.B. ein Modrewrite die Übergabe von Variablen in der Adresszeile unterbinden oder es werden einfach PHP-Funktionen genutzt obwohl die Seite an keinem CMS angeschlossen ist.
Alt 25.01.2013, 11:53
Andre Abend
Programmierer

@Daniel ... deswegen sagte ich ja auch "verräterisch.... "
Alt 25.01.2013, 11:59
Daniel Kunkel
Grafiker, Programmierer

Zitat:
Zitat von Andre Abend Beitrag anzeigen
@Daniel ... deswegen sagte ich ja auch "verräterisch.... "
Es "könnte" ein Indiz dafür sein. Da gebe ich dir Recht.
Alt 25.01.2013, 12:01
Gast

NEN SQL Ich habe es nicht vor, verwendet, aber ich denke, es ist CMS, habe ich davon gehört.

GMATE | GMATE Plus
Alt 30.01.2013, 07:14
Björn Danzke
Grafiker, Fotograf

Das meiste was hier steht sehe ich anders und weniger problematisch.
Schick mir ne PN.
Alt 30.01.2013, 10:14
O. Völker

Zitat:
Zitat von Nele Hoffmann Beitrag anzeigen
Huhu,

ich habe gerade einen tollen Freelance Job an Land gezogen, einziger Wermutstropfen, ich bin Grafidesignerin, aber soll auch für die Websitenverwaltung zuständig sein.
Ich bringe das ganze einmal auf den Punkt!
Stammt nicht von mir, steht auf diversen Seiten:
Zitat:
Bleiben Sie bei Ihrem Kerngeschäft

Ganz wichtig für Sie ist, dass Sie sich über Ihre Kernkompetenzen klar werden und wirklich nur die Leistungen anbieten, die Sie besonders gut und effizient erledigen können. Selbst dann müssen Sie heute in vielen Bereichen mit einer hohen Fortbildungsquote rechnen. Versuchen Sie sich aber auf vielen verschiedenen Geschäftsfeldern zu tummeln, werden Sie niemals einen zufriedenstellenden Ertrag erzielen, da entweder die Qualität oder die Effizienz leidet.