Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 103
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Surf-Tipps
Alt 31.01.2013, 15:23
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

hallo nicole, ich finde solche kurse sehr »gut«...also gut wer den kurs veranstaltet hat! wenigstens er verdient ein »bisschen« geld. da sind noch sehr viele bücher auch unterwegs...mit guten raten, tipps, usw.

stell dir vor wenn das leben so einfach wäre...dann hätten wir nie probleme gehabt! aber jeder muss selber wissen...

ich wünsche dir trotzdem alles gute!
vg. aus münchen,
karl
Alt 01.02.2013, 19:52
Sara Otterstätter
Grafikerin, Illustratorin

Schön gesagt, Karl. Und letztenendes muss man es in der Praxis selber erproben, was geht und was nicht. Und im Zweifelsfalle besser in ein Buch oder in Fachforen gucken. Das dürfte wesentlich günstiger kommen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Kurs Bedeutsamerres erzählt wird, als schon in Büchern zu diesem Thema steht oder was erfahrenere Kollegen berichten.

Ausserdem hilft es schon selber einfach in sich zu gehen und eine Marktanalyse zu betreiben.

Jeder Tag ist eine skizzierte Geschichte.
Alt 01.02.2013, 21:31
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

[quote=Ausserdem hilft es schon selber einfach in sich zu gehen und eine Marktanalyse zu betreiben.[/QUOTE]

liebe sara, so is es!...meditation ist sehr wichtig...oder gibt es noch was...früher war hier ein »netter« kollege (leider er hat uns verlassen...ich vermute mal, dass er mit einer vorgehaltene pistole an kunden rangegangen ist

...ich finde die idee nicht schlech ...vielleicht würde ich noch ein paar handgranate dazu nehmen...du kriegst sicherlich die aufträge. und das ist noch sicherlich billiger wie kurse zu machen

viele grüße aus dem wilden süden,
karl