Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 6
Gäste: 2637
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Stammtische
Alt 05.02.2013, 23:31
Olaf Ruppert BlickeDeeler
Grafiker, Illustrator

Bin auch dabei
__________________
Wünsche gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...
Alt 06.02.2013, 16:23
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Ich drohe auch mal mit Erscheinen.
Gibt es nicht auch mal einige neue Grafiker und Programmierer die Lust haben, sich mit uns dort zu treffen?
__________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Alt 04.03.2013, 23:20
Olaf Ruppert BlickeDeeler
Grafiker, Illustrator

Ahoy Hamburg!!!
Wie sieht's aus...jemand aus Hamburg evtl mal Interesse am kommenden Mittwoch mal bei unseren, nun seit knapp zwei Jahren stattfindenden Stammtisch vorbeizuschauen?
Wir finden wir uns immer wieder regelmäßig (immer am ersten Mittwoch im Monat) in unregelmäßiger Runde zusammen um zu quatschen, uns auszutauschen und einfach mal einen entspannten Abend im Kreise netter Menschen/Kollegen zu genießen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch unserer Runde anschließen möchtet oder vielleicht auch einfach nur mal reinschnuppern wollt.
Auch wenn ihr selber kein studierter oder sonst wie ausgebildeter "Grafiker" seid, sondern euch "lediglich" am Austausch mit anderen Kreativen interessiert, seid ihr natürlich herzlich eingeladen...

Wo: "Geo 53", Beim Schlump 53, 20144 Hamburg
Wann: immer am ersten Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf nette Gespräche!

Alt 06.03.2013, 16:52
Olaf Ruppert BlickeDeeler
Grafiker, Illustrator

Bin ja mal gespannt ob die reservierten Plätze heute Abend ausreichen oder ob wir noch Stühle ranholen müssen...
__________________
Wünsche gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...
Alt 06.03.2013, 17:26
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Ich bring noch jemanden mit. Wenn zu viel frei ist, sitz ich auch gerne auf 2 Stühlen *feix*
__________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Alt 06.03.2013, 23:39
Olaf Ruppert BlickeDeeler
Grafiker, Illustrator

Vielen Dank für die rege Teilnahme, war ein schöner Abend mit tollen Gesprächen in netter Runde. Ich freue mich schon nächsten Monat wieder ein paar der heute Anwesenden dort wieder zu treffen!!!
__________________
Wünsche gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...
Alt 10.03.2013, 07:08
Wolfgang Schall

Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum nächsten Treffen anmelden. Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre alt und erstelle seit 2003 Casual Games, seit 2009 für iOS und Android.

Viele Grüße,

Wolle
Alt 02.04.2013, 19:01

Huch, morgen ist schon wieder der 1. Mittwoch des Monats und damit Stammtisch wie immer um 20:00 Uhr im "Geo 53", Beim Schlump, wenige Schritte von der U-Bahn-Station Schlump entfernt. Neue Gesichter wie immer gerne gesehen! Wolfgang, wir freuen uns, wenn du auch kommst! Noch Fragen? Der Wirt weiss Bescheid. Wer kommt noch?
__________________
cb
Alt 03.04.2013, 08:18
Rainer Klute

Schaffe ich nicht. Wer hat Lust, am 23. April mit zur Pixar-Ausstellung zu kommen?

http://www.grafiker.de/forum/showthr...4434#post34434
Alt 03.04.2013, 15:19
Olaf Ruppert BlickeDeeler
Grafiker, Illustrator

Aufgrund zu vieler krankheitsbedingter Absagen fällt der Stammtisch diesen Monat leider aus. Nächsten Monat dann wieder in alter Frische, jedoch aufgrund des 1. Mai Feiertages dann in der 2ten Mai Woche also am 08.05.2013

Wer sich trotzdem im Geo53 zusammensetzen möchte kann dies natürlich gern tun, nur der "offizelle" Termin findet heute nicht statt.

Viele Grüße,
Olaf
__________________
Wünsche gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...