Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 8
Gäste: 297
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Dein Projekt
Alt 20.02.2013, 10:40
Marion Externbrink

Hatte ich jetzt schon geantwortet...?!
Ja, die Buttercremetorte verfehlt ihr Ziel nicht...und wir machen alle professionell weiter, d.h. gutes Design hat auch seinen Preis. Frohes Schaffen und sonnige Grüße
Alt 20.02.2013, 10:44
Meike Teichmann
Grafikerin, Illustratorin

Das blöde an solchen Vergleichen ist ja immer, dass die, die sie verstehen, sie nicht brauchen, und die, die sie brauchen würden, sie nicht verstehen... Also vergebene Liebesmüh. Aber gut zum Schmunzeln
Alt 20.02.2013, 13:17
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Sehr guter Text Marion, danke für meinen "Lacher des Tages" durch Dich!
__________________
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Alt 21.02.2013, 13:36
Sephraim Sudo

Ich kaufe mir 6 Brötchen für 35 Cent im Supermarkt zum Aufbacken ... und wieder gespart. Oder wie Volker Pispers sagte: "Geiz ist geil, weil ich so blöde bin!".
Alt 22.02.2013, 20:24
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

liebe marion,

könntest du vielleicht eine andere geschichte schreiben? der arme bäcker.......die tortebuttercremesahne...(lecker

das wäre super nett von dir...ich bin sehr gespannt!

vielen dank! und natürlich ein schönes we! liebe grüße aus dem wilden süden.
karl

...6 brötchen für 35 cent?? unglaublich...oder pro stück?
kann man das brötchen auch essen?
__________________
...der rote punkt!...ist nicht mehr so pfiffig...dank an haris
Alt 23.02.2013, 18:34
Sephraim Sudo

im Discounter (Aldi, Lidle usw.) zum selber aufbacken ...
Alt 23.02.2013, 19:30
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

oh, im Lidl auch? zum selber aufbacken und selber essen?...
__________________
...der rote punkt!...ist nicht mehr so pfiffig...dank an haris