Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 2
Gäste: 234
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 22.09.2016, 21:06
Mr Karim Raza

Educational post
Alt 17.10.2016, 15:52
Jan Klages

machbar
Alt 19.10.2016, 19:23
Dennis Knäcke

Zitat:
Zitat von Ralph G. Kretschmann Beitrag anzeigen
So wirsdas nicht funktionieren. Allein Stempel anfertigen lassen ist nicht Sache einer Druckerei. Was du brauchst ist entweder eine Werbeagentur, die das organisiert oder Geduld und mehrere Anbieter (Für Stempel einen, für Druck einen, fürShirts einen ...etc) Schon Textieldruck und Druck auf Papier sind völlig verschiedene Fachgebiete.
Gruß aus der Hammaburg
Stimmt so einfach nicht. https://www.citymedien-shop.de/ bietet definitiv diese Sachen alle an:

- Visitenkarten
- Briefpapier und Briefumschläge
- Aufkleber
- T-Shirts
- Tassen
- Kugelschreiber

Stempel habe ich tatsächlich im Online Shop nicht gefunden. Da ich die Druckerei aber kenne, bzw. da relativ oft Aufträge abgebe, weiß ich dass die das mal gemacht haben. Würde an deiner Stelle mal anrufen. Die sind auch offen für Großaufträge und geben immer gut Rabatt
Alt 25.11.2016, 12:42
Manfred Lack

Hallo,

ich würde auch nicht alle Materialien bei einem Unternehmen abwickeln lassen. Wenn du es durch mehrere Unternehmen durchführen lässt, läufst du nicht Gefahr, dass eine ihre Aufgabe nicht gut erfüllt und somit alle Materialien schlecht hergestellt worden sind. Lass dir aufjedenfall auch Prototypen zeigen, damit du weißt, wie das Unternehmen arbeitet.

Für den Bereich Aufkleber/Etiketten und Visitenkarten kann ich dir diese Seite empfehlen. Falls du außerdem noch Verpackungen aller Art benötigst, ist dies auch eine super Adresse. Für die anderen Materialien habe ich zurzeit keine Adresse parat, denke aber dass du durch Google da schnell fündig werden wirst.

Lg
Alt 24.12.2016, 17:20
Michael Kramer

Und was hast du am Ende gemacht ?