Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 1
Gäste: 314
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines
Alt 27.03.2017, 11:05
Katharine Mischberger

hallo ihr

ich hab mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche - aus Geldnot habe ich einen Auftrag angenommen, den ich unter normalen Umständen nie angenommen hätte. Ich muss dafür ziemlich kitschige Texte für eine Homepage schreiben. Thema: die LIEBE.

zwar bin ich frisch verliebt, also sollte es eigentlich kein Problem sein, aber alles, was ich als Textprobe weggeschickt hab bis jetzt, kam mit dem Verweis zurück, dass es "zu wenig romantisch" sei.

ich bin jetzt ein bisschen verzweifelt. es sollte also allgemeingültiger sein. Damit möglichst viele davon berührt würden. Mh... Also ja. Ich hab dann auch schon mal gegoogelt, aber es ist nicht so leicht.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich es schaffe, die perösnlichen Texte allgemeiner zu halten?
Alt 27.03.2017, 15:59
Ben Ebelt

hahaha! Danke dir für diese Frage! Ich heiße dich herzlich willkommen hier und danke für den Lacher.

Du willst also richtig kitschige, leicht danebene Liebessprüche? Na ja, ich kann dir allgemein so gut wie jedes Zitat von Paolo Coelho empfehlen. Oder du suchst dir so eine Seite bei Google, wenn du nämlich Liebessprüche (ohne kitschig davor, vielleicht mit romantisch) suchst, solltest du einen finden. http://www.sprueche.de/liebessprueche/ vielleicht? Die finde ich grad sehr gut!

Wie wäre es mit Inspiration, die gar nicht creepy und stalky ist:

Ich denke jeden Tag an dich,
träume jede nach von dir
und reden jede Sekunde von dir.

Du solltest auch - um mal wirklich romantische Liebe kennen zu lernen - ein paar von den Romantik-Komödien auf Netflix gucken. Einfach Stift und Papier bereit halten.
Alt 21.04.2017, 11:06
Christine Deach

Schau dir wie geraten den ganzen Tag kitschiges Zeug an und dann lese selber ein paar Bücher darüber. Dann kotzt du (tut mir leid für die Sprache) den ganzen kitschigen romantischen aus. Es muss triefen!