Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 181
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines
Alt 19.05.2017, 13:15
Yvonne Kuhn

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Google Lens? Habe bis jetzt noch nicht all zu viel davon gehört aber so das grundlegende habe ich schon gelesen. Bin der Meinung das es eine wirklich gute funktion werden kann aber ob sie auch wirklich alle benötigen ist eine andere frage.. Ich denke das geht eher in die richtung der Foto-Fans.. aber letztendlich sollte es ja keinem Nicht-Fan schaden Was meint ihr dazu? Würde mich auch freuen wenn ihr mir weitere Infos zum lesen verschafft damit ich auf dem laufenden bleibe!

Viele Grüße!
Alt 19.05.2017, 15:25
Andy Laue

Na ja , für mich als Verschwörungstheoretiker ist das auch nur eine Masche das Urheberrecht auszuhebeln.
MfG
Alt 23.05.2017, 19:13
Christine Deach

Ich finde das so an sich keine schlechte Idee bloß wird es mir langsam auch etwas spooky das die Kameras alles sehen und Aufzeichnen und genau wissen wo man sich aufhält und was man tut. Naja aber ich bin schon begeistert was heut zu Tage alles möglich ist Naja Yvonne, ich habe hier ein Magazin auf dem ich ständig die neusten Trends und so lese und da war letztens auch ein Beitrag dazu. Du kannst dich unter https://www.netz.de/apps/news/google...ht-mehr-als-du etwas schlau lesen, da wird es ziemlich genau beschrieben
Alt 24.05.2017, 11:56
Yvonne Kuhn

Hey Christine, super vielen dank für deinen post! habe mich jetzt bisschen eingelesen und Informiert. Das kann einem schon etwas Angst machen aber naja das ist der Stand der Technik und es geht halt immer weiter Vielen Dank dir