Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 1
Gäste: 291
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 16.06.2017, 16:54
Andy Laue

Zitat:
Zitat von Lina Stollzock Beitrag anzeigen
ich arbeite auch gern mit Gimp. Aber nur wenn's schnell gehen muss.
Den verstehe ich nicht.
Und wenn es ein wenig länger dauern darf dann arbeitest Du mit Photoshop?
MfG
Alt 16.06.2017, 21:01
Martin Schneider

Zum Profi gehen, Geld ausgeben, tolles Design bekommen.

Im Prinzip ganz einfach.

Grüße
Alt 20.07.2017, 13:37
Rottger Roos

.. wenn's um Urkunden geht. werden auch oft Guiochen eingesetzt. Dafür wird in der Regel ein Vektorprogramm wie Illustrator benutzt. Pixelbasierte Progrmme wie Photoshop oder Gimp sind zumindest dafür relativ ungeeignet.

Unter Windows, aber auch für den Mac wäre Inkscape z.B. eine kostenlose Möglichkeit.

Viel Erfolg
Alt 21.07.2017, 18:21
Alis Ravensman

Hallo

Da hat man echt eine große Auswahl. Es gibt genug Seiten wo man sich da schlau machen kann. Ich habe zum Beispiel auch verschiedene Infos im Internet bekommen. Habe für meine Website hier einen Fachmann gefunden der mit dann auch geholfen hat.
Ist immer besser als wenn man sich da zum Beispiel selber an die Sache macht und alles schief läuft.

Was hast du denn am Ende gemacht ?
Alt 01.08.2017, 20:57
marina Daecher

dito kann ich genau so weitergeben
Alt 08.08.2017, 15:43
CHRISTELLE DE ROSA

Kredit für Ihre Projekte
Darlehen
Hallo, ich bin eine Person, die Darlehen an international anbietet. Mit Kapital verwendet werden Darlehen zwischen kurz- und langfristig besondere gewähren von 5000 € bis € 10 Mio. für alle ernsthaften Menschen in realen Not sind, ist der Zinssatz 3% pro Jahr. ich gewährt Finanzkredite, Baudarlehen, Investitionskredit , Autokredit, Privatkredit . Ich bin verfügbar, um meine Kunden in maximal 3 Tage (48 Stunden) nach Eingang des Antragsformulars zu erfüllen.
Email : kredit.elisabethrosa@hotmail.com