Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Mitglieder:
Gäste:
© 2010 grafiker.de
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Software - Sonstiges
Alt 15.05.2018, 23:00
Gast

Hallo,

schon lange wollte ich ein Server für mich selbst haben. Jetzt wo ich eins besorgen will, benötige ich ein Betriebssystem. Gibt es hier jemanden, der sich mit NAS auskennt?

Welche Microsoft Server Version soll ich auswählen und hoffentlich kann mir einer weiterhelfen?

Danke im Voraus!
Alt 16.05.2018, 22:56
Gast

Hallo,

hoffentlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch ein neues Betriebssystem für mein Homeserver benötigt habe. Es hängt alles wie stark dein Server ist aber mit Microsoft Windows Server 2016 kannst du nicht falsch liegen. Wenn du mehr über NAS Server lernen willst, kann ich dir empfehlen auf YouTube ein paar Videos zu checken.

Das Betriebssystem habe ich online auf https://www.softandcloud.com/ sie haben eine große Auswahl an Software und bieten auch Cloudlösungen an. Somit wirst du sicher das geeignete Betriebssystem für deine Bedürfnisse finden. Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen und viel Glück bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen
Alt 07.08.2018, 14:31
Gast

Schon etwas gefunden?