Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 111
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Tutorials, Tipps & Tricks
Alt 28.03.2017, 12:46
Seraphine Lelosa

Möchte eine neue Fotoreihe machen für ein bestimmtes Projekt - Hauptschwerpunkt auf Stilleben: Blumen, Blick in den Horizont usw.
Habt ihr Inspirationen für mich ?
Alt 29.03.2017, 10:29
Peter Möller
Grafiker, Fotograf, Illustrator

Schon mal bei Pinterest gesucht?
Alt 29.03.2017, 12:14
Martin Hoffmann

...oder deviant art
Alt 29.03.2017, 18:43
Klaas Herzberg

Blick aus der Ameisenperspektive ... ich find es immer schön, wenn man den Betrachter zu ungewohnten Perspektiven "zwingt".
Alt 31.03.2017, 12:35
Seraphine Lelosa

Ja bei Pinterest habe ich auch schon einiges gefunden - bin aber immer interessiert an wirklich richtig "besonderen" und teilweise auch "kuriosen" Dingen. Dmentsprechend auch Daumen hoch für KLaas Herzberg.
@Martin Hoffmann - werde ich auch nochmal durchschauen. Danke schonmal für die bisherigen Antworten
Alt 13.05.2017, 00:45
Artur Piestricow

hm...jahrelang bin ich eine Meihnung nachgegangen "lass Dein Instinkt spielen, dann wird es Dein still sein, alles andere bedeutet, sich durch andere beinflussen lassen" also nichts indiviuelles.
Die Qualität kommt aus der innerer Disziplin, und natürlich Fleiss + Analyse und natürlich fundierte Ausbildung.

Die Trends mage ich persönlich nicht, ein Schwarm von Mitläufer, einer schaut bei anderen nach. Davon gibt zu viele, langweilig. Manche sagen "es ist doch IN" naja.....
Alt 16.06.2017, 10:55
Lina Stollzock

Oder in den Garten! Was ich immer gut finde, ist, alte Gemälde neu zu interpretieren.
Alt 14.05.2018, 20:35
Bakir Baki

Was wars am Ende?