Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 1
Gäste: 216
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines
Alt 31.07.2017, 11:10
Alvin Hensel

Hello everyone.
I know that we all have a color (maybe a few) that we rather to see or use on our logos. Regardless of our tastes or preferences, there's something that we cannot avoid, and that's the fact of: Every color represents something different, also they all give to our subconscious a message depending on what color we see and it also can change our mood. So this is a very important theme.
I wanted to ask if you know about, if you keep this in mind to make your logos and what do you think every color means?

Thank You!!!

I didn't find the right solution from the Internet.
References
https://www.webmastersun.com/threads/17266-what-color-do-you-like-on-your-logos?
Cloud Services Video
Alt 07.11.2017, 10:40
Mishel2017 Mishel2017

Ich weiß nicht. Kombinationen können unterschiedlich sein,nicht über einen geliebten! Ich in der Regel benutze den Dienst für die Erstellung von Logos: https://www.logaster.de/logo/ und Sie sind schön alle machen.
Alt 14.11.2017, 18:58
Sylvain QUIRION

Finanzierungsangebot für Einzelpersonen
Sie müssen sich Geld leihen, um Ihr eigenes Projekt zu starten oder zu erweitern. Sie müssen sich Geld leihen, um Ihr eigenes Haus zu kaufen oder zu bauen. Sie müssen Geld zu leihen, um Ihre Schulden zu begleichen und Ihr Traumauto kaufen. Mach dir keine Sorgen, weil ich eine Person bin, die aus dem Cash-Darlehen bietet € 5.000 bis € 20.000.000 für Personen, die in Not sind, und die sind ernst und verantwortlich. Mein Zinssatz beträgt 3% .. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: Sylvainquirion@hotmail.com
Alt 14.12.2017, 12:58
Concetta Champlin

Hallo,

Meiner Meinung nach was die Logofarbe anbetrifft, hängt das alles von Ihnen ab. Ich benutzte immer dieses Programm.
Alt 14.12.2017, 14:26
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Muss man diese Finanzidiotgen echt überall dulden?
Es hat schon einen Grund das ich nicht mehr hier sein mag, einfach zu viel Spam wird hier geduldet!