Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 5
Gäste: 357
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Non-Print
Alt 20.08.2016, 11:09
Sebastian Kurkutsch

Habe mich ebenfalls in Muse eingearbeitet, da das Coden in Wordpress immer mehr wird, je tiefer man in die Materie einsteigt (html, php, Java, Script, css). Bei mir persönlich leidet die Kreativität, wenn ich nur am Coden bin und evtl. fremde Themes nach eigenen Bedürfnissen anpassen muss.
Ein besonderes Schmankerl sind die Bildlaufeffekte von Muse welche sehr modern sind. Wer jetzt noch Blender und/oder After effects kann....also dann machts erst richtig Spaß ��
Alt 20.08.2016, 11:10
Sebastian Kurkutsch

PS: in Wordpress werden immer mehr Plugins kostenpflichtig oder sind eingeschränkt. Viel Zeugs um in die Tonne zu kippen.
Alt 06.09.2016, 17:13
Manfred Kragen

Zitat:
Zitat von Thomas Weitzel Beitrag anzeigen
Nimm lieber etwas schlichtes, so dass deine Arbeiten wirken können. Fände ich überzeugender.
Hallo Myshel!

Ich stimme da Thomas zu - schlichtes Design, dafür umso beeindruckenderes Showcase ist sicher die eleganteste Lösung. Ob du nun selber programmierst oder CMS nutzt (ich empfehle da immer Wordpress), du kannst auf sehr verschiedene Arten Bildergalerien implementieren. Hier kannst du dich auch noch mal inspirieren lassen: https://hosting.1und1.de/digitalguid...age-erstellen/

Hoffe, das hilft weiter...
Alt 22.11.2017, 23:23
Britta Eichler

Für eine Portfolio Seite wäre Wordpress sehr gut geeignet
Alt 23.11.2017, 00:57
Katja Miller

Eine Portfolio Seite kann ganz einfach sein. Deshalb kann man sie selbst problemlos einrichten. Mit Wordpress wäre das auch möglich. Als Design kann mann such Wordpress Themen von https://www.templatemonster.com/de/t...dpress-themen/ benutzen. Die Auswahl an Themen ist sehr breit.
Alt 16.12.2017, 16:52
Klaudi Beckenbauer

Super, genauso denke ich auch
Alt 19.12.2017, 19:06
Sarah Richter

Super coole Ideee
Alt 27.12.2017, 08:38
Puneet Parmar

Maintenance of Java quite expensive. that is why people prefer Php.