Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 248
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Programmier-Trends
Alt 13.06.2017, 13:54
Andy Laue

Mit einem Besen
Alt 21.06.2017, 13:57
Andy Laue

Oh ein Neuer Roboter
Mein Name ist Mark Blake und ich bin auch Kacke
Fete de la Spam
Alt 22.06.2017, 11:09

Ich habe es mal wieder bereinigt. Die machen das im Moment ganz ordentlich per Hand. Bitte meldet es einfach immer wieder. Ich bin dann dran.

Grüße
Alt 22.06.2017, 11:36
Gast

Lieber Klaas, Lieber Andy,

warum eröffnet ihr wegen sowas einen weiteren sinnlosen Beitrag und spammt gewissermaßen mit?
Ich habe nun zum wiederholten Mal diese Bots gemeldet und jedes Mal wurder der Benutzer innerhalb weniger Minuten inkl. seiner Beiträge gelöscht.

Danke dafür, Andreas!

Beste Grüße
Elisabeth
Alt 22.06.2017, 12:26
Klaas Herzberg

Hallo Elisabeth,

ich empfinde meinen Beitrag nicht für sinnlos. Ein Großteil der Mitglieder ist leider in den letzten Monaten aufgrund des Niveauverfalls der Beiträge abgewandert.

Der überwiegende Teil der neuen Threads bestehen entweder aus a) ich poste eine wilde Geschichte und setze gleich meinen Link
oder b) ich stell eine naive Frage, warte zwei Antworten ab und setz dann mit meinem zweiten ich eine Antwort mit Link ... anschließend noch einmal mit Charakter 1 "Danke" das ist der allerbeste Tipp den ich je bekommen habe..."

ich schau aktuell drei Beiträge zurück.. Spam "Luxusuhren" ....ein bischen weiter - diverse Spambeiträge von "William Hawk" ....

...und dann schau ich jeden Tag zuerst dem Martin Franke als Grafiker des Tages ins Gesicht ...seit Januar?...

Andreas lass Dir doch ein wenig helfen....vielleicht vom Andy? ....
Alt 22.06.2017, 12:33
Klaas Herzberg

...und um auf meine "sinnlose" Ausgangsfragen dieses Threads zurückzukommen. Diese 4 Fragen sind durchaus ernst gemeint. Denn das Thema Suchmaschinenoptimierung mit welchen Mitteln und um jeden Preis? geht uns hier nun mal auch persönlich/beruflich etwas an.
Alt 23.06.2017, 09:44
Gast

Hallo Klaas,

den Unmut verstehe ich und ich gestehe: auch ich kann Martin Franke so langsam nicht mehr sehen.

Ich meinte mit "sinnlosen Beitrag" auch weniger deinen Ursprungspost, sondern die weitere "Diskussionsführung". Noch dazu hast ja auch du festgestellt, dass kein Admin liest, was wir hier so schreiben. Ich habe mich deshalb direkt per Mail an Andreas gewandt und das Problem wurde prompt gelöst. Vielleicht sollte das auch für dich für die Zukunft der erste Weg sein.

Der zweite Weg ist nun schleunigst Moderatoren/Admins/Wasauchimmer "einzustellen", die grafiker-de vorm Aussterben und der Roboterinvasion bewahren. Und auch damit sollten wir uns wohl lieber per Mail an Andreas wenden. Ein bisschen Bürokratie scheint es wohl auch im Internet zu geben.

Hoffen wir mal, dass sich dieser Sache bald jemand annimmt und das Forum wieder zum Ursprungsniveau zurückkehrt.

Beste Grüße
Elisabeth
Alt 23.06.2017, 11:21
Martin Hoffmann

...danke für die Beiträge, Klaas und Elisabeth...
schon auch deshalb, um mal wieder anderen Kretiven den "Tages-Kreativen-Pokal" zu gönnen
Ernsthaft Sorgen mach ich mir aber wirklich um die Zukunft bzw. Qualität dieses eigentlich sehr sinnvollen Forums.
Alt 23.06.2017, 11:56
Klaas Herzberg

....jap, den familiären Charakter dieses Forums schätze ich sehr, deshalb werd´ich die Hoffnung nicht aufgeben. Auch wenn in diesem Thread niemand auf meine Fragen antwortet.
Alt 23.06.2017, 12:01
Klaas Herzberg

...so, ich wer jetzt dazu noch einen neuen Thread erstellen.