Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 231
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Lob, Anregungen, Kritik & Internes
Alt 16.08.2017, 19:33
Tom Hoffmann

Es bringt gar nichts, hier schrittweise anzufangen, was zu erneuern. Grafiker.de sollte einen kompletten Relaunch erfahren. Das Layout lässt stark zu wünschen übrig, die Optik ist von vorgestern und die Technik unter aller Kanone (Bilderupload ist unbrauchbar). Gerade für ein Grafiker-/Designer-Forum (wovon es im Netz neben mediengestalter,info und psd-tutorials nichts Nenneswertes gibt) ist dieser Auftritt hier echt beschämend, sorry.
Alt 16.08.2017, 21:52
Andrea Preiss
Grafikerin

Warum sollte man einem toten Pferd einen neues Zaumzeug kaufen?
Das Forum hier ist tot, es gibt keine Moderation mehr und meiner Meinung nach gibt es grafiker.de nur noch, weil es halt noch so läuft und vielleicht noch ein paar Werbeeinnahmen reinkommen.
Den Spam zu z.B. Fake-Reisepässen habe ich bereits am Wochenende gemeldet, aber den Betreiber interessiert es ja nicht mal, wenn auf seiner Seite für illegale Produkte geworben wird.

Andrea Preiss
Grafik & Reinzeichnung
Alt 16.08.2017, 22:02
Thomas Weitzel
Grafiker, Fotograf, Programmierer

+1 Andrea ( Ich habe meine persönliche Deadline gesetzt)
Alles bleibt anders.
Alt 14.09.2017, 11:18
Christiana Kohn
Grafikerin, Programmiererin

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, in Bergen von Spam zu wühlen, deshalb bin ich kaum noch hier. Macht keinen Spaß mehr.
Alt 22.09.2017, 00:08
Tobias Adam
Grafiker, Fotograf, Programmierer, Texter, Illustrator

Noch zappelt das Pferd, wie man sieht.

Moderationsrechte sollten das oberste Ziel sein. Dann kann man immer noch sehen ob es sich lohnt und ob der Spam wirklich drastisch nachlässt, denn registrieren kann man sich schließlich immer wieder.

Danach kommt das inhaltliche Ausmisten von Seitenbereichen, die eh niemand benutzt und das aktualisieren derer, die behalten werden sollten.
Alt 22.09.2017, 07:02
Ralph G. Kretschmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Ja nu, WENN denn mal was passieren würde ...
Alt 22.09.2017, 09:37
Klaas Herzberg

... biete 1,- Euro für das Forum.
Alt 15.10.2017, 08:25
Mr rahman

Hi, I am tanzir...
let's make grafiker great again...