Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 152
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Tutorials, Tipps & Tricks
Alt 29.11.2017, 14:01
Yasmin Schmidt

Hallo zusammen,
ich würde gerne einen eigenen Blog, basierend auf Wordpress, starten.
Ich verstehe jedoch nicht, was statische Seiten sind und Kategorien und Seiten.
Also, von diesen 3 Varianten habe ich gelesen.

Kann mir das einer erklären?

Kategorien ist doch nur für den User zum filtern, oder?

Viele Grüße
Alt 09.12.2017, 15:04
Michael Kramer

Hi,
ich selbst verstehe leider auch nicht viel davon, aber ich kann dir jemanden empfehlen der mir geholfen hat.

Ich hatte von einiger Zweit ein paar Schwierigkeiten in meinem Unternehmen. Unsere Webseite lief nicht, und die Produktion der neuen Artikel wurde auf einmal in Frage gestellt. Unser IT man, gab von die Arbeit einfach auf, und meldete sich nicht mehr.

Ich war fast am verzweifeln. Gott sei Dank, fand ich die Rettung im Net. Mehr dazu findest du hier.

Ich kürzer Zeit lief alles wieder einwandfrei, und seitdem sind diese Leute unsere Ansprechpartner für all unsere Probleme die mit dem Net zu tun haben.

schau einfach vorbei, und erkundige dich selbst.

Alles Gute, und bis bald.
Alt 11.12.2017, 18:17
Lisa Bergmann

Statisch heißt die Seite bleibt gleich, vom Inhalt her. Seiten sind solche die sich verndern können und was du mit Kategorien meinst weiß ich gerade nicht
Alt 15.12.2017, 16:30
Maria Schäfer

Bin zu den Kategorien momentan auch einfallslos.. Du den "Seiten" noch ein kurzer Einwand, da kannst du sehr viel Bearbeiten und individuell gestalten
Alt 17.12.2017, 21:19
Katja Miller

Zurzeit ist es kein Problem, einen guten Blog zu erstellen. Man kann CMS oder Vorlagen benutzen. Mit Hilfe von Vorlagen homepage erstellen konnte ich eine tolle Ich bin sicher, dass sie auch für die Erstellung des Blogs geeignet sind.