Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 2
Gäste: 204
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Surf-Tipps
Alt 03.05.2010, 21:55
Gast

Hey alle zusammen!

Soooo um mich mal noch ein bisschen weiter zu entwickeln, will ich mal Etwas fragen.
Wie betreibt ihr aktive Kundenakquise? Ich hab echt nen Problem damit. Da fehlen mir einfach noch viele Erfahrungen. Ich versuche als Freelancer zu arbeiten, will aber nicht unbedingt in eine Agentur, sondern direk den Kunden binden...Über Antwort freu ich mich!

LG
die Manja
Alt 04.05.2010, 09:38
Isa Schäfer
Grafikerin

Schau mal im FORUM unter SONSTIGES und dann OFF-TOPIC. Dort findest Du auf Seite 4
das Thema "Wie macht Ihr Akquise?" (3 Seiten mit 26 Antworten)

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße - isa -
Alt 04.05.2010, 10:01

Hier mal der Link dazu.

Gruß
Rüdiger
Alt 04.05.2010, 12:11
Gast

danke!! hab den eintrag leider falsch platziert, der sollte gar nicht hier rein!

LG danke manja
Alt 05.05.2010, 07:30
Isa Schäfer
Grafikerin

Allen einen guten Morgen,
eigentlich müßte meine Frage ins "off topic", aber es bietet sich an sie gleich hier zu stellen.
@Rüdiger und alle: Wie macht man das mit dem "LINK".
Es ist auf jedenfall die elegantere und zeitsparendere Antwort.
Vielen Dank falls mich jemand aufklären will.
Liebe Grüße und einen schönen Tag - isa -
Alt 05.05.2010, 10:13

Hi Isa,

das ist ganz einfach:

Du brauchst nur die Url des Beitrags, den du verlinken willst, die siehst du oben in der Adresszeile, fängt an mit http://www.grafiker.de etc und hört auf mit der Threadnummer t=xyz; denselben Link kriegst du auch, in der Übersicht per rechtem Mausklick und 'Link kopieren'.

Aber wahrscheinlich weißt du das selber, du weißt nur nicht, wie man den Link hier reinkriegt...

Dafür klickst du direkt über dem Fenster, in dem du die Antwort schreibst, auf das Link-Icon , da geht ein Fenster auf, da kopierst du deinen Link rein, bestätigst, und der nun markierte Teil ist der sichtbare Link, den kannst du beliebig verändern zu LINK oder so, einfach mal ausprobvieren...

Gruß
Rüdiger
Alt 05.05.2010, 11:28
Isa Schäfer
Grafikerin

Hallo Rüdiger,
ganz lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde sie mir sofort ausdrucken um beim nächsten
Mal gerüstet zu sein.
Leider weiß ich sehr wenig selber. Bin ein Computeranfänger! Aber genau solche Antworten
wie Deine machen mich schlauer.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit - liebe Grüße - isa -
Alt 05.05.2010, 13:08

Hi Isa,

brauchsts dir eigentlich gar niocht ausdrucken, einfach ein Lesezeichen setzen...
Oder einfach mal ausprobieren, geht ja wunderbar mit der Vorschau...
Wirst es schon noch lernen... dafür kannst du schöne Eulen malen!

Schönen Tag dir!

Rüdiger
Alt 31.01.2013, 14:32
Nicole Herzog
Grafikerin, Fotografin

Hallo an alle,

Da es ja bei Freelancern immer das Problem der Neukundenaquise gibt, habe ich einen interessanten Kurs zum Thema für Designer in Hamburg gefunden im Juni 2013. Ich würde daran gern teilnehmen und damit ich nicht Gefahr laufe den Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl zu verlieren, suche ich noch Mitstreiter.

http://www.vdmnw.de/akademie/seminar...d-effektiv.php

Die Kursgebühren kann man sich durch die Bildungsprämie zur Hälfte vom Vater Staat bezahlen lassen. http://www.bildungspraemie.info/ Das ist ziemlich unkompliziert und es wird vom Kursanbieter auch akzeptiert, da habe ich gerade angerufen. Die Bildungsprämie kann man übrigens 1x pro Jahr nutzen und ich bilde mich dadurch jedes Jahr ein wenig weiter

Vielleicht ist das ja was für euch und wenn nicht, dann könnt ihr es ja mal an anderen Stellen publik machen.

Danke und viele Grüße

Nicole
Alt 31.01.2013, 14:34
Tobias Grunow
Grafiker

Denkst du es reicht nicht einfach deine Werbung in einem Artikel unterzubringen? Müssens gleich vier sein?