Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 10
Gäste: 307
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Dein Projekt
Alt 29.01.2013, 18:43
Arnold Hohmann
Grafiker, Texter, Illustrator



Liebe Leute,

einigen werden meine Illustrationen bereits bekannt sein. Motive, gezeichnet auf genutzten Seiten. In der Antike nannte man Schriften, die durch diesen Vorgang mehrfach verwendet wurden, ein Palimpsest. Das Material trägt eine Geschichte mit sich, es hat mehrere Ebenen. So liegt es nicht fern, meiner Galerie nun einen dazu passenden Titel zu geben:

Das Palimpsest des Arnold.H
http://art.arnold-hohmann.de

Weiterhin sind dort alle Werke zu sehen und beizeiten werden wieder neue Illustrationen folgen. Vor allem will ich schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer/Herbst 2013 geben. Es werden wieder zwei Ausstellungen in Mülheim an der Ruhr (NRW) stattfinden:

14.08.2013 – 08.09.2013
Feldmannstiftung

15.10.2013 – 10.11.2013
Kloster Saarn

Wer also die Bilder einmal im Rahmen der Ausstellungen sehen möchte, kann sich die Termine gerne vormerken.

Viele Grüße
Arnold Hohmann
Alt 29.01.2013, 20:13
Andrea Preiss
Grafikerin

schick, gefallen mir sehr gut!
__________________

Andrea Preiss
Grafik & Reinzeichnung
Alt 30.01.2013, 06:13
Marcus Pfeiffer

Whow, stark!
Alt 30.01.2013, 10:52
Marian Arlt
Grafiker, Illustrator

Beeindruckende Details, Toll! Ne Lightbox hätte der Seite meines Erachtens nach gut getan. Aber die Striche sprechen für sich
Alt 30.01.2013, 11:48
Arnold Hohmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Vielen Dank!

Beste Grüße
Arnold
__________________
HOHMANN DESIGN
arnold-hohmann.de
Alt 30.01.2013, 13:11
Marcus Krieger

Sehr scheene Arbeiten!
Alt 30.01.2013, 20:33
Julia Karl
Grafikerin

Klasse! Schade dass die Ausstellung für mich zu weit weg ist, hätte ich gerne im Orginial gesehen.
Alt 30.01.2013, 20:58
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

hallo arnold, ich glaube, dass viel kollegen/innen können nur neidisch sein! gut zu sehen dass jemand mit solchen wunderschönen arbeiten unterwegs ist. wirklich super klasse illustrationen!!!

arnold nur eine kurze frage? die sind handarbeiten? oder? wie lange brauchst du für so eine illu?

ich wünsche dir alles gute, und viel erfolg!
vg. aus münchen,
karl
__________________
...der rote punkt!...ist nicht mehr so pfiffig...dank an haris
Alt 30.01.2013, 22:24
Arnold Hohmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Vielen Dank für die weiteren Kommentare! Das ehrt mich sehr.

Ja, das sind Handarbeiten. Wenn ich das Motiv habe und alles vorbereitet ist (Papier ist da, Stifte sind da, alles griffbereit) dann brauche ich einen halben Arbeitstag bis zu einem Arbeitstag. Kommt auf das Bild an. An guten Tagen habe ich auch schon drei Bilder an einem Tag (richtiger Tag) geschafft, aber dann muss der Elan da sein Da es freie Arbeiten sind, kann ich mir den Luxus leisten, darauf zu warten, bis ich entsprechend motiviert bin, so dass es recht zügig geht.
__________________
HOHMANN DESIGN
arnold-hohmann.de
Alt 05.02.2013, 14:43
Gast

Das sind wirklich sehr klasse aus. Wenn du wirklich alles per Hand manuell erstellt hast, dann ist das wirklich bemerkenswert. Ich muss mal sehen, ob ich die Zeit finde, dass ich mir das anschauen kann. Ich komme aus Frankfurt und da habe ich ja ein wenig zu fahren. Ist es mit Sicherheit auf jeden Fall wert.