Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 1
Gäste: 239
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 17.08.2016, 14:30
Gast

Guten Tag,

ich suche derzeit einen kompetenten Partner zum Druck von Marketingmaterial.

Dazu zählen:
- Visitenkarten (bevorzugt in matt-schwarzer Grundfarbe; Text & Logo vorne und hinten in weiß/blau)
- Briefpapier und Briefumschläge
- Aufkleber
- T-Shirts (bevorzugt in schwarzer Grundfarbe; Logo seitlich und hinten in weiß/blau)
- Tassen (bevorzugt in matt-schwarzer Grundfarbe; Logo in weiß/blau)
- Kugelschreiber (bevorzugt in schwarzer Grundfarbe; Logo in weiß/blau)
- Stempel

Fragen an die Druckerei wären:
1) Können Sie dieses Spektrum abdecken?
2) Haben Sie eine Preisliste?
3) Haben Sie einen Katalog bzw. Produktsamples bzw. wie/wo kann man sich vorab mögliche Papiere, Shirts, Tassen und Stifte anschauen?
3) Unterstützen Sie bei der Aufbereitung der Druckdaten (liegen mir vom Designer weitestgehend im AI Format vor) um alles korrekt (Position/Qualität) auf die entsprechenden "Zielmedien" gedruckt zu bekommen?

Irgendjmd TIpps?
Örtliche Nähe zum Raum Stuttgart wäre gut, aber kein must-have.

Danke.

Vlg
Alt 17.08.2016, 15:35
Andy Laue

Na das alles in einer Druckerei abwickeln lassen halte ich für keine gute Idee.
Papiermuster gibt es von Druckereien
MfG
Alt 17.08.2016, 19:06
karl kovacs
Grafiker, Fotograf, Illustrator

Tipps: google
__________________
...der rote punkt!...ist nicht mehr so pfiffig...dank an haris
Alt 18.08.2016, 23:41
Ralph G. Kretschmann
Grafiker, Texter, Illustrator

So wirsdas nicht funktionieren. Allein Stempel anfertigen lassen ist nicht Sache einer Druckerei. Was du brauchst ist entweder eine Werbeagentur, die das organisiert oder Geduld und mehrere Anbieter (Für Stempel einen, für Druck einen, fürShirts einen ...etc) Schon Textieldruck und Druck auf Papier sind völlig verschiedene Fachgebiete.
Gruß aus der Hammaburg
Alt 18.08.2016, 23:45
Ralph G. Kretschmann
Grafiker, Texter, Illustrator

Sorry für die Tippfehler. Meine externe Tastatur ist defekt ...
Alt 19.08.2016, 09:46
Klaas Herzberg

Hallo Andreas,

Du suchst keine Druckerei, sondern eine Grafikagentur, die Dir das alles bequem erstellt. Zur Qualität der hergestellten Druckartikel gehört zuallererst die Qualität von Design und Druckvorlagen. Was nützt das schönste Papier, wenn ...

Alles kein Problem, wenn für Dich Schleswig Holstein auch zum Großraum Stuttgart gehört ...; ) .

Ich liefere das alles auf eine einzige Rechnung zu vorteilhaften Preisen ohne komplizierte Nutzungsrecht-Klauseln.

Meine Kunden schätzen mich als eierlegende Wollmilchsau.
Alt 22.08.2016, 12:59
Andy Tecles

Wir kennen eine gute Druckerei: wxxl.de · Creativ WERBUNG Kaiserslautern. Die sind Pioniere im Digitaldruck Großformat-> aber nur Großformat
Alt 01.09.2016, 14:15
Janine Salier
Grafikerin

Hallo Andreas,

wir drucken Aufkleber! Zumindest könnte ich dir bei diesem Teil deiner Anfrage weiter helfen
https://www.salierdruck.de/aufkleber-drucken.html

Mit allen anderen angefragten Produkten kann ich dir leider nicht dienen :-/ Ich hoffe, dass du wohl trotzdem fündig wirst. Ich würde auch über die Google Suche gehen.
Fall du Fragen zu den vielen verschiedenen Materialien hast, die wir im Sortiment haben, dann kannst du mich auch gerne anrufen unter 03686-616152

Viele Grüße, Janine
Alt 02.09.2016, 16:21
Elisa Romano

Hallo Andreas,

ich kann dir ein paar Empfehlungen geben.

Wenn du Online drucken willst dann ist https://www.printcarrier.com/de/ eine ziemlich gute Seite. T-Shirts würde ich bei http://stadt-land-druck.de/ drucken. Hab da schon mal was gedruckt und war zufrieden

LG,

Elisa
Alt 18.09.2016, 19:37
Ralf Mertz

Hallo Hallo.
Je nachdem hört sich das ja schon nach etwas großem an.
Für den Bereich Briefumschläge,visitenkarten denke ich kannst du hier http://www.free-printable.com mal rein schauen.
Vlt hilft es dir ja weiter. Sonst hast du ja ansich schon genug Input bekommen.
Liebe Grüße.