Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Mitglieder: 0
Gäste: 198
© 2010 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Allgemeines - Print
Alt 24.12.2016, 16:19
Michael Kramer

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, an wen ich mich wenden soll wenn es um ein exklusives Logo Printing geht ?
Wir möchten für unseren Laden neue Karten bedrucken lassen und haben keine große Ahnung wo wir das machen sollen.
Ich selber habe mir auch schon einen Anbieter http://www.logomad.com/produktkatego...v-logo-design/ angeguckt aber zur Absicherung möchte ich hier nochmals nachfragen.

Wichtig ist uns die Qualität des Aufdrucks. Wir haben vor so 300 Karten zu bedrucken, da soll das neue Logo auf jeden Fall gut zur Geltung kommen

Was wären eure Infos ?
Alt 27.12.2016, 08:39
Roland Scheil

Ist das nun eine ernstgemeinte Frage oder plumpe Werbung für ein Preisdumping-Portal?
Alt 30.12.2016, 18:40
Martin Schneider

Hallo Michael,

klasse Portal... So kann man es natürlich auch machen.

Wenn du es so machst, hast du was wunderbares für den Inhalt deines Papierkorbes.

Anders ausgedrückt, wer billig kauft, kauft zweimal.

Frohes Neues

Martin Schneider
Alt 02.01.2017, 17:17
Peter Huelsmann

Hallo,

ich persönlich verstehe nicht ganz: Ist das eine Anfrage nach einen Printing (also Druck) oder nach einem Logo – wie in dem Portal gesagt.

Wenn Druck: Da gibt es viele Online-Druckereien, die ggf. gute Visitenkarten drucken. Ist das gemeint? Diese Druckerein benötigen auch Vorlagen, die erstellt werden müssen. Die bloße Logo-Datei reicht nicht aus.

Wenn ein Logo gemeint ist: Ich persönlich finde diese Dinge nicht sehr individuell, wobei es ja auf den Einsatzzweck und die Machart im einzelnen ankommt. Wenn billig gibt es ja sogar Bildverlage, die noch billiger sind. Aber auch hier: Es bedarf schon Know-hows, das man sich selbst aneignen muss oder eben ggf. etwas kauft, was man hinterher so gar nicht wirklich braucht.

Letztlich ist es doch so: Was wollt ihr; Ihr eröffnet einen Laden, aber das Design des Ladens darf nur 90 Euro kosten? Das sehe ich auch als bedenklich an; allein die Fragestellung ist entweder wirklich plumpe, dumme Werbung an der falschen Stelle oder es zeigt, das hier jemand nicht recht weiss, wovor er redet. Abhilfe schafft da sicherlich ein Gespräch mit einem der Fachleute hier, die aber eben Geld kosten.
Alt 28.03.2017, 17:56
Leonie Zenk

Nabend Michael,
Für jede Art von Printing gibt es andere Anbieter, die durch günstige Angebote oder Qualität punkten können. Welcher Anbieter dir am meisten zusagt, bleibt ganz dir überlassen
In Thema Logoprinting bedarf es auch bei mir noch ein wenig Aufklärungsbedarf. Bei unseren Firmenevents nutzen wir des öfteren Cups, Teller und Becher von Advertcup mit eigenem Logodruck, damit uns unsere Kunden am Stand auch nicht verhungern oder verdursten..
Welche ?Karten? du für dein Druckerzeugnis suchst, leuchtet mir noch nicht ganz ein. Bei einer Mengenbestellung von 300 Stück, sollte aber auf jeden Fall ein Mengenrabatt enthalten sein
Schönen Abend wünsche ich